Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
3660 Teilnehmer

Ja, das klingt fast wie ein Traum! Denn wir haben in den vergangenen Wochen des öfteren diskutiert, dass Apps von externen Anbietern - also sogenannten 3rd Party Applications - wenig Sinn machen. Diese sind fast immer viel zu umständlich gehalten, da man immer wieder von Facebook Erlaubnisse einholen muss. Das ist zeit- und nervenraubend und nimmt einem jede Freude an Facebook. Solche Third Party App sind z. B. bloo oder fbook.

Nun soll es wohl sehr bald soweit sein. Das zumindest will Techcrunch wissen. Allerdings wird die Android Facebook App mit weitaus weniger Features ausgestattet sein, als die iPhone App. Vielleicht kann man dies als ersten Test verstehen, wie eine Facebook App bei uns Androidianern aufgenommen werden würde. 

Selbst wenn es erstmal nicht so umfangreich wird: man darf sich als Facebook- und Android-User in personalunion absolut freuen!

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!