Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 12 Kommentare

Offiziell – Samsung Galaxy Tab 2 & Galaxy S 2 werden am 13. Februar vorgestellt

Zumindest wenn man diesem „geleakten“ PR Plan glauben darf, aber auf den 13. Februar hat Samsung ja selbst schon mit „Something Big is coming“ hingewiesen. Diese Ankündigung lies ja schon auf das Galaxy S 2 schließen, aber auch das zweite Tab von Samsung wird also an diesem Tag „das Licht der Welt erblicken“.

Technische Daten sind nach wie vor Fehlanzeige, Gerüchte gibt es natürlich viele. Wer diese nicht mehr hören kann, für den ist dieser Blogeintrag hier jetzt zu Ende. Für alle anderen hier die vermuteten Specs der beiden Geräte:

Das Galaxy Tab 2 kommt mit einem Tegra 2 Prozessor und Android 2.3, ein Update auf 3.0 ist wahrscheinlich. Das Gerät verfügt über eine 8 Megapixelkamera und kann 1080p Videos aufnehmen. Auf der Vorderseite gibt es noch eine 3 Megapixel Kamera. Das Galaxy Tab 2 hat ein 7“ Super AMOLED Plus Display mit einer Auflösung von 2048 x 1200 Pixeln (WTF?), eine 64 GB HDD und 1 GB RAM.

Das Galaxy S 2 hat einen 2 GHz Prozessor (eventuell Tegra 2), 1 GB RAM, 4 GB ROM, ein 4.3“ Super AMOLED Plus Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln und kann mit der 8 Megapixelkamera 1080p Videos aufnehmen.

Am 13. Februar werden wir dann also erfahren, was sich von diesen Vermutungen bewahrheitet.

Quelle: Androinica

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Frank:

    Hehe :D

    Klingt aber so, als könnte da was dran sein...

  • Es gibt weitete Gerüchte das im Gerät kein Akku mehr verbaut wurde sondern ein mini Atomkraftwerk. Aber auch das sind derzeit nur Gerüchte....

  • Mir bleibt es noch immer ein Rätsel warum Leute gewillt sind für so ein Teil 800€ zu zahlen, wenn ich anstattdessen einen leistungsfähigeren Laptop bekomme... aber naja, Apple hat es wiedermal geschafft den Leuten Dinge schmackhaft machen die sie nicht wirklich brauchen und alle anderen Hersteller machen felißig mit, denn Geld kann man nie genug haben :D

  • 3.0 or GTFO

  •   15

    Haiptsache Telefonie bleibt erhalten und deshalb lieber 2.3 als ein 3.0, wenn das keine Telefonie unterstützt.

  •   13

    Die Specs stimmen nicht.

  •   7

    @vetal
    motorola hat aber gesperte bootloader und updatet nicht

  • motorola bringt den besten tablet-pc xoom...hoffe der wird auch in D zu kaufen sein....

  • Moment mal: HDD in einem Tablet? Macht das Sinn? Eine 2000er Auflösung bei 7", brauch man da eine Lupe? Android 2.3 auf einem Tablet, warum nicht 3.0?

    Also meiner Meinung nach ist das - mal wieder - nichts Halbes und nichts Ganzes! Tablets mit 7" haben doch in der Vergangenhgeit gezeigt, dass die z.B. zu klein sind, um mit beiden Händen drauf zu tippen. Und was läuft da 2.3 drauf, wenn es 3.0 gibt, das extra für Tablets ist?

    Also für mich ist es immer noch ein unausgereiftes Gerät.

  •   14

    @ Thomas
    Wenn der Preis stimmt :DDD

    Du erinnerst dich als das Galaxy Tab raus kam?
    Mit dem Preis kannst du wieder rechen... Wenn er nicht sogar noch höher ausfällt ;)
    Also so um die 800 € würd ich mal schätzen

    Aber trotzdem hören sich die Specs echt nicht schlecht an

  • "Das Galaxy Tab 2 hat ein 7“ Super AMOLED Plus Display mit einer Auflösung von 2048 x 1200 Pixeln (WTF?), eine 64 GB HDD und 1 GB RAM"
    Da sag ich auch nur noch WTF!!!
    Hammer Specs. Wenn der Preis stimmt, isses meins :D

  • Sehr geil! Hoffentlich erfüllen sie alle Erwartungen! ;)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!