Topthemen

Österreich erwartet Ansturm auf G2

Österreich erwartet Ansturm auf G2

Wie ich heute über inoffizielle Quellen erfahren habe, hat der österreichische Provider A1 eine "große Menge" HTC Magic Handys bestellt (aka G2). Die Österreicher erwarten demnach einen Kunden-Ansturm auf das neue Android Modell.

Wir, hier bei Androidpit, hoffen, dass wir nächste Woche ein erstes Testgerät erhalten (nur für mich natürlich, stehe an Position Eins unserer internen "G2-Fanliste" ;-)).

  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (2)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
2 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Michael Maier 34
    Michael Maier 25.03.2009 Link zum Kommentar

    Ich würde mich auch zu einem Test (mit bereitgestelltem G2) breitschlagen lassen ;-)


    • Achim Weiss 6
      Achim Weiss 25.03.2009 Link zum Kommentar

      Wir schauen mal, wie viele wir bekommen. Hab Dich notiert. Es ist auch die Rede von eventuellen Gewinnspielen mit G2s...
      Achim

VG Wort Zählerpixel