Topthemen

Ode an Desire

Ode an Desire

Jeder kennt es, jeder will es, und die, die es haben wollen es auch nie mehr hergeben. Klar...die Rede ist vom Top Android Modell HTC Desire. So wurde mir eben ein kreatives Gedicht für alle HTC Desire Fans geschickt.
 

Ode an Desire
Wie du mich glücklich machst, mit deiner runden Form,
großes Display, acht Tasten, gefällt mir enorm.
Für dich ist Multitouch kein Problem,
denn du lässt auch das iPhone alt aussehen.
Du weißt, ungern schalte ich dich aus,
weil du, mein Schatz, hast es einfach drauf.
Stets voll gepackt mit hammer Apps,
sie gemeinsam mit dir zu laden, ist besser als Sex.
Über die Hardware kann man nur staunen,
1 GHz hilft mir auch bei schlechten Launen.
Stets hast du gute Musik am Start,
ob schnell, ob langsam oder einfach nur hart.
Uns alle hast du oft genug beglückt,
blond oder braun, du hast jeden entzückt.
Von deinen Farben brauchen wir nicht reden,
sowas wie dich wird es nur einmal geben.
Es ist einfach deine ganze Art:
Du bist hübsch, perfekt und einfach nur stark.
Dein Name bedeutet Verlangen,
immer bereit‚ ‘nen Anruf zu empfangen.
Und glaub mir, niemals gehst du mir auf die Eier,
Du, mein wunderschönes HTC Desire.
 

Quelle: Killabeatz

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (20)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
20 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 1
    florian 22.03.2011 Link zum Kommentar

    am o problema cu htc meu am nu mai pot sa intru in meniu la telefon


  • 5
    Erich Honecker 20.09.2010 Link zum Kommentar

    @ Herr Fischer. Ich gehe davon aus, das Du es zurückgeben hast und dann doch nichts besseres gefunden hast :)


  • thomas 4
    thomas 20.09.2010 Link zum Kommentar

    omg :-)...ich bin wohl der einziege, der sein desire gegen ein nexus getauscht und es nie bereut hat :)


  • 11
    Markus Schaumann 20.09.2010 Link zum Kommentar

    Huch! Sowas in den News? Na also ehrlich, wer hat das denn hier freigegeben?

    Versteht mich nicht falsch - ist ja schön wenn die Kids sich noch für andere Sachen als Ballerspiele interessieren und ihr Köpfchen anstrengen. Und das Gedicht ist ja auch recht nett. Ich hätte es aber definitiv nicht unter "Blog & News" gestellt.


  • FiL 5
    FiL 20.09.2010 Link zum Kommentar

    nett geschrieben und musste teilweise schmunzeln, aber wie schon Wishu Kaiser sagt, gehörts nicht in ne news/blog sondern eher ins forum ;)


  • Wishu Kaiser 10
    Wishu Kaiser 20.09.2010 Link zum Kommentar

    Das Ding muss unbedingt überarbeitet werden. Das Metrum ist für'n Arsch O.o
    Als Geek find ich so etwas ja auch ganz cool, aber 1. in den News? und 2. ist es einfach nur hingerotzt und nicht nochmal durchgelesen und vor allem selbst mal laut vorgelesen.


  • 5
    Roy 20.09.2010 Link zum Kommentar

    geile Sache.ick lieb meins auch :-)


  • Icipher 11
    Icipher 20.09.2010 Link zum Kommentar

    lol


  • Dennis G. 15
    Dennis G. 19.09.2010 Link zum Kommentar

    ich find mein Nexus besser .. so! ^^


  • 13
    Jens L. 19.09.2010 Link zum Kommentar

    Omg selbst als Milestone Nutzer .. einfach nur genial ..

    Am besten find ich ja immernoch:
    " ob schnell, ob langsam oder einfach nur hart.
    Uns alle hast du oft genug beglückt, "

    Die besten Zeilen überhaupt, lest sie mal einzeln xD

    Mal sehn, vielleicht lässt sich mal meine creative Ader wieder blicken und es gibt eins für das gute Milestone ;)


    PS: Ich finds trotzdem bissal nerdig und mehr fürs Forum geschaffen als für einen Allgemeinen Android Blog ;)
    Nja Wayne xD


  • 7
    Gelöschter Account 19.09.2010 Link zum Kommentar

    Nerdiger wirds nicht.


  • Hans M. 36
    Hans M. 19.09.2010 Link zum Kommentar

    Also ich hab zwar auch ein Desire, aber ein Gedicht unter Blog & News.........naja....


  • Herr Fischer 15
    Herr Fischer 19.09.2010 Link zum Kommentar

    haha, gut geschrieben. ich hab das desire allerdings vom ersten tag an gehasst aufgrund von

    - optik
    - lautsprecher
    - im tageslicht kaum ablesbar
    - sense


  • 7
    Marcus G. 19.09.2010 Link zum Kommentar

    "Für dich ist Multitouch kein Problem,"


    ahahaha...


  • Niclasp 9
    Niclasp 19.09.2010 Link zum Kommentar

    cool


  • Florian Tietjen 8
    Florian Tietjen 19.09.2010 Link zum Kommentar

    Hey sry ich als Milestone Besitzer kann mich über sowas leicht aufregen.
    Es gibt fürs Milestone eine CyanogenMod und anstatt ihr eure mitglieder die nicht jeden tag das forum durch stöbern informiert. Macht ihr so ein quatsch. Das is für mich kein Blog geschweige eine News. Sowas gehört für mich ins Forum.

    Endlich ist schluss mit den Tabels und dann kommt sowas...

    Naja wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag noch

    Gruß Florian


  • 7
    Alex Ander 19.09.2010 Link zum Kommentar

    Im Gegensatz zur Freundin widerspricht das Desire nicht!

    Ist wirklich ein geile Miststück, das Desire...


  • 15
    Gelöschter Account 19.09.2010 Link zum Kommentar

    Wow...so viel liebe...^^

    ich sollte mal ein gedicht für mein galaxy s schreiben.


  • 4
    Fred M. 19.09.2010 Link zum Kommentar

    oh, gott....! der verfasser sollte sich lieber ne freundin suchen.... ;-)


  • Dominik Rrrr 8
    Dominik Rrrr 19.09.2010 Link zum Kommentar

    Made my day, wait made my week!!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel