Topthemen

OTA Update fürs Droid im Anmarsch?

OTA Update fürs Droid im Anmarsch?

 

Kurz nach erscheinen des Motorola Droid in Amerika gab es schon die ersten Gerüchte, dass am 11.12. ein OTA Update "ausgeliefert" werden soll. Jetzt könnte es laut BGR und Phandroid heute schon soweit sein.

Ob heute oder am 11.12. dürfte für unser deutsches Milestone erst einmal keine Rolle spielen, jedoch sollten wir dann früher oder später auch ein Update erhalten. Die Update Server fürs Milestone sind nach wie vor "Offline".

  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
Zu den Kommentaren (10)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
10 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 2
    Marco H 07.12.2009 Link zum Kommentar

    @Florian: der Flugmodus-Bug nervt mich schon. Außerdem noch die kamera geschichten


  • 4
    Matthias H. 07.12.2009 Link zum Kommentar

    http://jeftek.com/583/verizon-releases-ota-update-for-the-motorola-droid/

    Hier ist eine Aufstellung was in dem Update enthalten ist. Link ist von BGR.


  • 3
    Florian Sommer 07.12.2009 Link zum Kommentar

    @Marco: Auf was freust du dich? Sind, nach meinen Informationen, keine großen Änderungen. Und die Bugs die auftreten sind wahrscheinlich ertragbar :)


  • 2
    Marco H 07.12.2009 Link zum Kommentar

    Ich freu mich schon. Bitte sofort hier berichten wenns was neues gibt! :)


  • 35
    Gelöschter Account 07.12.2009 Link zum Kommentar

    Wenn es nur bugfixes sind - was sehr wahrscheinlich ist - sehe ich keinen grund, wieso das milestone lange warten muss. Vor allem weil heute auch noch der offizielle launchtag vom milestone im UK ist...
    Würde doch irgendwie passen. Naja, warten wir mal die nächsten Tage und den spätestens 11.12. ab


  • 3
    Florian Sommer 07.12.2009 Link zum Kommentar

    eher 2.0.1 ;)

    Sind Bugfixes fürs 2.0 oder so


  • 9
    Dennis S 07.12.2009 Link zum Kommentar

    vllt auch nur um die bugs zu fixn ?


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 07.12.2009 Link zum Kommentar

    Ich denke....
    Angeblich Fixes in Sachen Kamera und ????


  • Benedikt S. 5
    Benedikt S. 07.12.2009 Link zum Kommentar

    würd ich auhc mal gerne wissen..


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 07.12.2009 Link zum Kommentar

    und was kann das update?

    ist es dann android 2.1??

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel