Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 23 Kommentare

Nur eine Halluzination? Erstes Bild von Samsungs neuem Smartphone Illusion

Samsung ist extrem fleißig und bringt ein Smartphone nach dem andern auf den Markt. Manche sind absolut High End, andere sprechen eher das Mittelsegment an, wieder andere haben ihre Zielgruppe bei Einsteigern und solchen Nutzern, die nicht allzu viel Geld für ein neues Smartphone ausgeben möchten. Eher in die zweite Kategorie passt  ein neues Gerät, dessen Bild scheinbar zufällig auf flickr gelandet ist und das zumindest in den USA auf den Namen Illusion hört.

Besonders viele Details außer ein paar Gerüchten gibt es zu dem Telefon mit der Modellnummer SCH-I110 bisher noch nicht. So soll das Telefon die aktuellste Version der TouchWiz-Oberfläche mit sich bringen, allerdings wird diese eine reduzierte Bildgröße haben, da „nur“ Android 2.3 auf dem Telefon zu finden sein soll. Dazu kommt eine Kamera, deren Auflösung wohl zwischen 3 und 5 MP liegt, der Bildschirm liefert den Gerüchten nach eine Auflösung von 320x480 Pixeln.

Weiter wird spekuliert, das sich im Inneren ein 800 MHz oder 1,0 GHz Prozessor befindet. Wie es scheint, soll das Samsung Illusion außerdem mit einem gewissen Umweltbewusstsein hergestellt worden sein, denn das Gerät hat ein Zertifikat für seine Nachhaltigkeit erhalten.

Warum das Foto des Geräts auf Flick vor dessen Erscheinung gezeigt wurde, ist unbekannt. Ebenso gibt es bisher auch noch keine Informationen zum genauen Erscheinungstermin und zu dem Preis des Geräts.

23 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!