Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 14 Kommentare

Notion Ink's Adam ab 14. Februar wieder zu kaufen

Beim letzten Vorverkaufsstart von Notion Ink's Wundertablet "Adam" waren sämtliche Vorbestellungen innerhalb von Stunden ausgebucht. Doch das ist kein Grund zum trauern, denn es gibt Hinweise darauf das Notion Ink schon am 14. Februar (Valentinstag) wieder eine neue Ladung raus haut!

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 32648
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 27906
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Der Chef von Notion Ink, Rohan Shravan hat einen neuen Blogeintrag verfasst, der darauf schließen lässt, dass es das Notion Ink Adam bald wieder zu kaufen gibt, und zwar hieß der Blogeintrag "Pain till Valentine".Und wegen den letzten Lieferschwierigkeiten muss man sich auch keine Sorgen machen, dies war lediglich eine nicht vorhersehbare Ausnahme wie der Chef sagt. Die Displaylieferung war leider Defekt und daher mussten alle Displays erst wieder neu produziert werden.


Wer vor hat sich das Notion Ink Adam zu holen, der sollte sich vorsichtshalber auf der Notion Ink Community registrieren, denn diese bekommen per Mail einige Stunden vorher schon Bescheid wann es die neue Ladung gibt. 

Quelle: HTC Scribe

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • aha... Du hast aber nicht zufällig erst heute die Mail mit dem Link zur ersten PreOder in Deinem Postfach gefunden?

    Denn außer Dir hat soweit mir bekannt, diese Mail niemand bekommen...

  • PreOrder2 läuft seit heute!!
    Ich habe eine Mail von Notion Ink bekommen, allerdings ist QI-Display+WiFi+ GSM (Europe) bereits ausverkauft, jetzt habe ich eines bei eBay ersteigert ;-)

  • Der Artikel oben ist nur bedingt richtig.

    Es ist richtig, das VORAUSSICHTLICH am 14.2. die ausstehenden Lieferungen bedient werden können. Von einer erneuten Bestellmöglichkeit ist noch lange nicht die Rede.

  • Im Moment streiten sich leider die Geister, ob das Teil nun wirklich so toll ist. Kurze Zusammenfassung;
    -Es wurde ein mattes Display angekündigt, es ist keins bei rausgekommen
    -Die Farben beim Pixel Qi Display sind äußerst gewöhnungsbedürftig, weil verwaschen
    -Die Eden-Oberfläche ist noch nicht so ausgereift, wie angekündigt, ein Update soll das bereinigen
    -Der Touchscreen reagiert teilweise nicht, Update folgt

    Ich war am Anfang auch echt euphorisch, was sich inzwischen in Grenzen hält...

  • ohh Verzeihung das ich in die Umgangssprache abgerutscht bin... is doch aber war! man kann nichts erwarten das es was hat was es noch garnicht gibt! aber egal... für dich lieber android Kollege der sich nie ein Ausrutscher gönnt... es tut mir leid für das Word "Idioten"

  • Hey Leute achtet mal e auf eure Wortwahl!!! Ich habe es bis jetzt immer sehr begrüßt das man hier auf Androidpit mit konstruktiver Kritik auf Verbesserungen hingewiesen wurde und nicht wie hier mit Beleidigungen.

    Also keine Idioten und kein Schrottbild bitte!!! Oder wird das hier zu so einem 0815 Portal in dem sich alle hinter der Anonymität verstecken und meinen sich beleidigen zu können?

    Ich fände es schade wenn die Leute die Lust daran verlieren Blogeinträge zu verfassen, weil ein paar nicht in der Lage sind Kritik vernünftig zu äußern.

  • Außerdem wurde das Update auf 3.0 fest angekündigt.

  • ... wieso immer gleich 3.0? das wurde noch nicht einmal offiziell vorgestellt!!!! oder hab ich da was verpasst? das tab wird jetzt verkauft die tabs mit 3.0 sind zu mitte des jahres zu erwarten... ich hasse diese Idioten die immer gleich so nen aufstand machen weil es auf dem AKTUELLEN stand ist... Geduld ist so eine schöne sache... :)

  • Ohne 3.0 eher uninteressant.

  • ich muss sagen so wie es auf dem bild aussieht gefällts mir irgendwie besser
    als so wie es jetzt aussieht...sieht irgendwie wertiger aus und nicht so billig..

  •   6

    Also das Bild ist ja wirklich Schrott. Noch ohne "Eden UI", dann ists auch noch ein Gerät mit relativ zur Gehäusegröße großem Display. Die Kamera ist noch nicht die schwenkbare...

  • ein Link zum Blog wäre nett :) aber danke, werde das Tablet gespannt verfolgen.
    hab ihn selbst gefunden:
    http://notionink.wordpress.com/2011/01/30/pain-till-valentine/

  • Vielleicht solltet ihr in der News wenigstens ein annähernd aktuelles Bild nehmen, oder?

    Und in der Community bis zu einem bestimmten Stichtag registriert zu sein, hat den Vorteil vor allen anderen die Pre-Order 2 Erlaubnis zu bekommen.
    Jetzt anmelden bringt leider nichtsmehr.

  •   33

    Hab mir erlaubt nen paar Fehler zu korrigieren...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!