Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 30 Kommentare

Notion Ink machts spannend – Was kommt am 9. Dezember?

Mein neues Lieblingsphone - welches hättest Du gern?

Wähle Nokia 8 oder Galaxy S8.

VS
  • 36
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Nokia 8
  • 62
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Galaxy S8

Wer sich für das Adam Tablet von Notion Ink interessiert, hat vielleicht mitbekommen, dass die Website ein neues Gesicht bekommen hat. Die kleinen Zahlen oben rechts dürften wohl den wenigsten aufgefallen sein. Hierbei scheint es sich um binäre Zahlen zu handeln, die eventuell einen Countdown darstellen. Wenn das zutrifft, ist der 9. Dezember der „Stichtag“, aber für was?

Das Adam Tablet soll ja in Kürze (eventuell noch dieses Jahr oder aber Anfang nächsten Jahres) erscheinen. Ob es am 9. Dezember vielleicht schon so weit ist, oder „nur“ die Vorbestellung möglich ist? Allerdings soll das Adam ja auch noch über ein tolles Feature verfügen, über das es bisher noch keine genaueren Infos gibt. Vielleicht wird ja auch dieses am 9. Dezember vorgestellt?

Quelle: Netbooknews.de

30 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Jap... denke ich auch :-) Ist wie Geburtstag und Weihnachten zusammen :-)


  • Es sind Tage. Heute ist es auf 13. Gestern ware es 14 ...


  • 1101
    -------
    8421

    -------
    8+4+0+1 =?


    sollten es Umwandlung von binär in dezimal überhaupt sein.

    Demnach wäre 10000 = 16

    Da ich nicht weiss von wann das Bild im Post ist dort aber eine 16 stand und jetzt nur noch eine 13 könnten es nattürlich Tage oder Stunden sein, naja spätestens in 1-2 Stunden müsste sich ja dann da was ändern .

    gruß


  • 1101
    1 *2 + 1 =3 *2 = 6*2 +1 = 13 so hab ich es gelernt^^


  • @Enn: sag mal... bin ich grad einfach nur zu müde? ?? oder hast du dich verschrieben / verrechnet???
    bei deiner rechnung komm ich auf 15.
    zumindest wenn du der allgemeinen meinung von 0^0=1 zustimmst. auch wenn ich mich grad selbst verwirrt hab, aber mein taschenrechner bestätigt meine frühen schulerfolge.

    also ich kann mir nicht vorstellen das es schon am 9. rauskommt. und bei den ganzen problemkindern werde ich mir wohl eh erst im nächsten jahr eins zulegen. auch wenn's schwer fällt.


  •   13

    Der Text meines Vorredners ist für mich nicht lesbar.

    Also ich kenne viele Leute die ein iPad nutzen (Fotographen und "Produzenten") um ihre Produkte zu zeigen. Hätte mir beinahe auch eins gekauft, jetzt warte ich lieber auf Adam.

    LG


  • will mich mal beteiligen an der Frage, wozu man ein Tablet braucht. Finde auch, dass es ein reines Gimmik ist... sieht nett auf dem Wohnzimmertisch auf.... ein Kollege hat das ipad... ist schon spaßig, auf der Couch damit rumzusurfen, Urlaubsbilder zu schauen, mal ein Spielchen spielen..... aber es fehlt einem nicht, wenn man es nicht hat... wir Kerle.... und wir sind hier ja vorwiegend unter uns... haben halt ne Ader für elektronisches Spielzeug... aber wirklich brauchen tut man ein Tablet in der Regel nicht... bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt, wenn man den Markt mit den Dingern überflutet.... ich schließe nicht aus, dass ich auch mal eins kaufen werde... aber wie gesagt.... als elektronische Spielerei.... hab jetzt schon spaß daran, mit dem Smartphone WinAmp am PC zu steuern.... Titel auswählen, einen Titel weiter klicken.... ist halt nett sowas...beeindruckt Gäste auch immer .-) und um noch ein anderes Thema anzuschneiden... die Größe.... 7" ist unsinnig.... da kann ich auch gleich alles vom Handy machen... 10" müssten es schon sein....


  • Ich habe grade dieses "Wow-Effekt" bekommen. Wo mir innerlich erstmal die Kinnlade aufgefallen ist...
    Echt geiles Design und die Teschnischen Daten sind auch gar nicht mal so schlecht :D.
    Weiß einer wie viel das kosten soll?

    LG


  •   13

    Sagenhaft, das Adam hat UMTS? Unglaublich, alle anderen Android-Tabs haben nur WLAN und heißen trodem Internet Tablet... (ausgenommen das Samsung Galaxy)


  • ich denke man kann vorbestellen und denke Genesis wird released


  • Auch ich denke, dass das Adam das Zeug zum absoluten Top-Tablet hat. Was allerdings unbedingt noch her muss ist ne Ordentliche Werbekampagne sowie der Verkauf bei den Großen Elektro-Märkten (falls man diese von der Idee überzeugen kann).

    Ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig darauf, das Tab vorzubestellen. Besonders Pixel-Qi hat's mir angetan... Das erste Tab, das ernsthaft als ebook Reader zu nutzen ist, ohne dabei dem Akku beim davonlaufen zuzusehen - und das auch noch in praller Sonne!


  • Full-HD in 1080p (mir reicht auch 1080i) wäre schonmal toll ...


  •   13

    Ich denke auch, dass Adam wirklich versucht hat etwas Neues und wirklich Gutes zu bauen. Meiner Meinung nach, hat sich da jemand mal Gedanken gemacht.


  • ich finde im Gegensatz zu dem restlichen Müll, der auf dem Markt ist, bietet das Adam ne Menge mehr! also... an den 1. Poster... beschäftige dich doch bitte erstmal mit dem Adam, bevor du so vorschnell urteilst...


  • Bzgl. Brauchbare tablets: wartet auf das u1 hybrid, und alles wird gut :D ich warte schon sehnsüchtig


  • Ah ok, ich habe jetzt hochgezählt :-)


  • eher 1101


  • Ok dann müsste morgen 1111 stehen... bin mal gespannt...!


  • @Pascal: das mit den Stunden kann natürlich auch sein. Dann wäre "Dunsti" gar nicht lahm sondern hätte einfach nur falsch getippt.


  • doppelpost

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!