Topthemen

Noch ein Motorola Android Phone (Zeppelin)?

Noch ein Motorola Android Phone (Zeppelin)?

Angeblich kommt das Gerät in China auf den Markt. 

Von vorne bekommt man es leider nicht zu sehen, aber es gibt interessante (vermutete) Details. So soll das Gerät über einen HDMI Ausgang verfügen, und verfügt über zwei Simkarten Slots, kann also auch mit zwei Karten betrieben werden.

 (Quelle:AndroidOs.in)

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (3)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
3 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 7
    Andreas G. 23.10.2009 Link zum Kommentar

    Aber mit Dual Sim wird wohl nichts... zumeindest nicht in Europa (evntl. doch?), denn hier in Europa läuft kein CDMA Netz, also das was Rogers in den USA hat (Ich hoffe ich irre mich net). Das Handy hat einen GSM und einen CDMA Slot.


  • goto android 8
    goto android 23.10.2009 Link zum Kommentar

    Du hast ein Video auf dem Handy aufgenommen und willst es einfach mal beim Kollegen abspielen. Dank HDMI Ausgang kannst du das Handy einfach am Monitor oder auch am Fernseher anstöpseln und das Video abspielen.
    Nix mehr mit rüberkopieren auf den PC, du musst ihn nicht mal mehr einschalten.


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 23.10.2009 Link zum Kommentar

    yeah dual sim wäre genial
    hdmi - aber für was? ;)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel