Topthemen

Noch ein Motorola Android Phone - Calgary

motorola calgary 3

Nach dem Dext und dem Droid sind jetzt auch Bilder eines weiteren Motorola Android Phones aufgetaucht, des Calgary.

Optisch weiß ich noch nicht so genau, was ich von dem Gerät halten soll, aber der Aufdruck "Blur" auf der Rückseite des Gerätes (letztes Bild) kann mir durchaus einige Sympathiepunkte abringen.

 

 

(Quelle: Boy Genius Report)

  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
Zu den Kommentaren (10)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
10 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 11.05.2016 Link zum Kommentar

    Geht so


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 20.10.2009 Link zum Kommentar

    naja optisch ist das g1 sicher auch kein leckerbissen, aber es passt. man kann net klagen. es kommen ja jetzt schon bald optisch brauchbare android telefone ;) dann werd ich irgendwann wieder zuschlagen


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 20.10.2009 Link zum Kommentar

    Ich fand die Tastatur bei meinem MDA Vario 2 besser, aber die Zeiten sind vorbei ;-) und beschweren kann ich mich über mein G1 auch nicht...


  • 12
    Gelöschter Account 20.10.2009 Link zum Kommentar

    Bilder können täuschen. Das G1 sieht auf Bildern auch nicht so toll aus ;-)
    Die Tastatur beim G1 gefällt mir aber deutlich besser. Auch wenn ich mich wiederhole, ich hab bisher nix gleichwertiges gesehen !


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 20.10.2009 Link zum Kommentar

    Ich kann mir nicht helfen.... Irgendwas hat das Teil ;-)

    Auch wenn ich nicht glaube, dass ich mir das zulegen werde...


  • Tobias T. 7
    Tobias T. 20.10.2009 Link zum Kommentar

    Voll retro irgendwie!


  • Benny G. 5
    Benny G. 20.10.2009 Link zum Kommentar

    Sieht stark nach einem Plastikbomber aus ;)
    Verarbeitung = 0 :) und was ist eigentlich über dem Display das Runde und unten neben den Tasten das Eckige?


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 20.10.2009 Link zum Kommentar

    Weiß, wie gesagt, auch noch nicht, was ich von der Optik halten soll, aber ich kann mir vorstellen, dass das Teil, mit der "Ausfahrmechnik" ganz gut in der Hand liegt, beim tippen...


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 20.10.2009 Link zum Kommentar

    das ist wohl das hässlichste android phone was es gibt ;) aber je mehr desto besser


  • Anton S. 27
    Anton S. 20.10.2009 Link zum Kommentar

    Sieht wirklich nicht sonderlich spektakulär aus. Vielleicht wird es ja ein Einsteigermodell für wenig Geld :-)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel