Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 10 Kommentare

Noch ein Motorola Android Phone - Calgary

Nach dem Dext und dem Droid sind jetzt auch Bilder eines weiteren Motorola Android Phones aufgetaucht, des Calgary.

Entertainment am Smartphone an der Haltestelle ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 2417
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 3675
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Optisch weiß ich noch nicht so genau, was ich von dem Gerät halten soll, aber der Aufdruck "Blur" auf der Rückseite des Gerätes (letztes Bild) kann mir durchaus einige Sympathiepunkte abringen.

 

 

(Quelle: Boy Genius Report)

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Geht so

  • naja optisch ist das g1 sicher auch kein leckerbissen, aber es passt. man kann net klagen. es kommen ja jetzt schon bald optisch brauchbare android telefone ;) dann werd ich irgendwann wieder zuschlagen

  • Ich fand die Tastatur bei meinem MDA Vario 2 besser, aber die Zeiten sind vorbei ;-) und beschweren kann ich mich über mein G1 auch nicht...

  •   12

    Bilder können täuschen. Das G1 sieht auf Bildern auch nicht so toll aus ;-)
    Die Tastatur beim G1 gefällt mir aber deutlich besser. Auch wenn ich mich wiederhole, ich hab bisher nix gleichwertiges gesehen !

  • Ich kann mir nicht helfen.... Irgendwas hat das Teil ;-)

    Auch wenn ich nicht glaube, dass ich mir das zulegen werde...

  • Voll retro irgendwie!

  • Sieht stark nach einem Plastikbomber aus ;)
    Verarbeitung = 0 :) und was ist eigentlich über dem Display das Runde und unten neben den Tasten das Eckige?

  • Weiß, wie gesagt, auch noch nicht, was ich von der Optik halten soll, aber ich kann mir vorstellen, dass das Teil, mit der "Ausfahrmechnik" ganz gut in der Hand liegt, beim tippen...

  • das ist wohl das hässlichste android phone was es gibt ;) aber je mehr desto besser

  • Sieht wirklich nicht sonderlich spektakulär aus. Vielleicht wird es ja ein Einsteigermodell für wenig Geld :-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!