Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 18 mal geteilt 19 Kommentare

Kommt auf dem MWC das Nexus-Tablet? Google kündigt Großes an.

 

Kommt auf dem MWC das Nexus-Tablet? Zumindest sieht es nach etwas Großem aus, was Google hier gerade in Barcelona plant. Mit einer eigenen interaktiven Webseite schaffen es die Jungs aus Mountain View unsere Spannung auf die Folter zu treiben. 

Auf der Webseite ist ein Countdown zu sehen. Dieser endet am kommenden Montag um 8.00 Uhr morgens - quasi kurz bevor die Messe in Barcelona offiziell ihre Pforten öffnet. Die große Frage ist natürlich nun: Was erwartet uns seitens Google vor Ort? Keiner weiß etwas. Die Vermutung liegt aber nahe, dass es sich um das Nexus-Tablet handelt. Ein solches Gerücht gibt es bereits seit dem vergangenen April (Story: Google plant ein Nexus Tablet). Zudem hat Dr. Eric Schmidt dieses Gerät für das erste Halbjahr 2012 angekündigt. Es wird höchste Zeit, dass Google ein gutes Android-Tablet vorstellt und der Mobile World Congress wäre der ideale Zeitpunkt ein solches Gerät anzukündigen.

Andere Gerüchte gehen auch in Richtung Home Entertainment System, mit dem Google dann Einzug in die Wohnzimmer halten könnte.

Wer einen Blick auf die interaktive Webseite von Google Android zum MWC-Event werfen möchte, der findet sie hinter diesem Link. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt und werden alles dafür tun direkt vor Ort sein und berichten zu können.

Quelle: Bestboyz.de

18 mal geteilt

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!