Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Google hat den ersten Teil einer "Making of"-Video Reihe zum Nexus One veröffentlicht. Im ersten Teil geht es um Konzept und Design des Google Handys. Natürlich kann man im vier-Minuten-Video nicht zu viele Details erwarten. Aber es ist dennoch sehr interessant. 

Im Video sind außerdem einige neue Zubehörteile zu sehen, die noch nicht verfügbar sind. 

Wenn man überlegt, dass wir derzeit hier über das "Nexus ONE" sprechen, das "Nexus TWO" aber schon in den Startlöchern steht: was mag dann noch alles auf uns zukommen?! 

Ich freue mich drauf... 

Quelle: engadget

2 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   47

    Funktioniert das mit den 2 Micros?

    Normalerweise schon, die Technik dahinter ist uurralt und schon längst bekannt.

  • schönes Video :) Da wird man doch glatt neidisch auf die, die schon ein Nexus haben...Aber da heißt e wohl noch etwas sparen :)

    Funktioniert das mit den 2 Micros?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!