Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 16671
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 7859
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Manchmal geht es schneller als man selber glauben mag. Da wird noch besprochen, das Android 2.2 (Froyo) in einigen Monaten bei vielen Telefonen zur Verfügung stehen wird, da liest man heute, dass Froyo beim Nexus One scheinbar bereits ausgeliefert wird.

Das zumindest war gerade bei engadget zu lesen. Und ehrlich gesagt, so richtig überraschend finde ich es nicht, dass ausgerechnet das Google-eigene Phone Als Erstes bedient wird. Für den Deutschlandstart des Google-Phones kann es eigentlich nur viel Gutes bedeuten. Allzu lange werden die Käufer des neuen Telefons wohl auf ein Update nicht warten müssen, wenn es nicht gar schon mit 2.2 ausgeliefert wird. Das allerdings kann noch nicht bestätigt werden. Aber es wird sich wohl sehr bald zeigen, da das Telefon in der kommenden Woche in die Läden kommen soll.

 

EDIT - HIER NOCHMAL DIE FUNKTIONEN VON FROYO

Quelle: engadget

70 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • weiss jemand wann 2 .2 als update zu empfangen ist?

  • jo is ja an und für sich auch wurscht das ding is geil:-)

  • Haha, hab ich auch gerade in einem anderen Beitrag von dir gelesen, dass du dort arbeitest.
    Ich beende das hier mal, da es nicht ganz zum Thema passt.

  • also ich kann zu dem thema nur soviel sagen das ich die geräte die ich bis jetzt in der hand hatte frei waren und ich arbeite dorte...

  • ok, aber das meinte ich ja.
    der eine hat ein nexus im vodafoneshop mit sofwarebranding gesehen und der andere hat es ohne.
    ich ruf mal bei vodafone an.

  • ich behaupte nicht ich habe ein freies nexus von vodafone... bei mir kommt weder was beim start von vodafone noch hab irgend ne app von dennen drauf

  • öhm, ja und?
    was ich meinte ist, dass anscheinend einige behaupten sie hätten ein nexus one von vodafone ohne branding und andere haben es mit gesehen.
    Oder hatten da die Frühkäufer nur glück?

  • Die News ist schon Freitag erschienen.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Finde ich sehr seltsam, da im Vodafoneblog etwas anderes steht und jemand hier aus dem Forum das Telefon von Vodafone schon frühzeitig bezogen hat. siehe hier:
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/395541/Nexus-One-ab-Mai-bei-Vodafone-Deutschland?si=20#p448687

    seltsam...

  • @helge

    Beim Ein- und Ausschalten des Handys, kommt ein Vodafone-Begrüßungsbildschirm. Für das mobile Internet, sind bereits die Vodafone-Zugangsdaten eingestellt. Diese können nicht gelöscht werden, aber man kann natürlich andere Daten eingeben. In der Bedienung gibt es also keine großen Einschränkungen. Bei Updates muss das Betriebssystem aber von Vodafone angepasst werden und das wird sicherlich nicht in wenigen Tagen passieren, sondern wohl eher einige Wochen oder vielleicht einige Monate dauern.
    Außerdem ist der Wert eines gebrandeten Telefons geringer als ein "Freies". Bei Weiterverkauf bekommt also weniger.

    Für manchen Leute sind die aufgezählten Nachteile kein großes Hinderniss, aber ich denke, dass sie das Telefon dennoch negativ beeinflussen.

  • Wie sieht denn das Branding genau aus? Welche Updatenachteile hat das Vodafone Nexus One denn dadurch?

  • google wollte froyo noch nicht an alle verteilen, nur an entwickler, daher kein ota!!! 2.2 kommt bald fuer alle offiziell!

    gruß

  • ich war heute in einem Vodafone-Shop, die haben das NexusOne gehabt. Ohne Vertrag wollen die 489€ haben, leider hat es ein Software-Branding. Also werde ich das Desire wohl behalten und auf ein schnelles Update hoffen, hab nämlich keine Lust von Vodafone abhängig zu sein.

  • hmmm ich schau schon immer nach aber noch kein Froyo da... :-(

  • Auch noch kein OTA. Still waiting...

  • @ Paul Fischer
    War das nicht der Marketbug? Ich kann mir nicht vorstellen das ein Provider mit einer Browser Blacklist arbeitet.

  • Schade das die Oberfläche von Android bei der Berechnung nicht allerhöchste Priorität hat. So kommt es doch immer wieder zu kleinen Rucklern und Hängern. Auch bei 2.2 wie ich in Videos gesehen habe. Oder lag das an selbigen?

  • Das wäre ein grosser vorteil von Google wenn die das fertig bringen.Die leute sollen sehen was Android bringen kann bevor Iphone raus kommt,verkaufs taktik.
    Was brutal wäre wenn die das gleich auch für die neuen geräte von HTC rausbringen.
    Android vs Iphone der schnellere gewint ;)

  • @ matthias berlin
    warum ham se denne so ewig beim milestone gebraucht...

  • Iss ja alles ganz toll.......aber.....wieso kann ich in meinem Profil bei Androidpit nicht die Firmware auf 2.2 ändern? :-D
    Sollte das schon der erste Nexus 2.2 Bug sein?

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!