Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Was Google sich bei seiner Vermarktungs-Strategie bezüglich des Nexus One denkt, ist wahrscheinlich niemandem wirklich klar. Die Infos, die im Vodafone Blog erschienen sind, klingen auch nicht so, als würde sich Google große Mühe geben, das Nexus One in Deutschland an den Mann zu bringen.

Wie es derzeit aussieht, wird es ab Mai verfügbar sein. Preise werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Das ist ja ma ne Aussage. Bis es dann Anfang Mai vielleicht heißt, es wird Mitte, oder sogar Ende Mai?

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich so langsam manch einer, der Interesse an dem Gerät hatte denkt: "L mich doch am A", oder sich schon ein HTC Desire zugelegt hat.

Das Nexus One ist in meinen Augen ein wirklich tolles Phone, das ohne weiteres mein Milestone, trotz Hardware-Tastatur, in  (zumindest eine momentane) Rente geschickt hat. Hätte ich es nicht schon eine Weile in den Fingern, würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr auf das Gerät warten wollen.

Schade eigentlich, dass Google ein sehr gutes Gerät anscheinend (zumindest in Deutschland) gar nicht wirklich verkaufen will?

 

 

 

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Das Desire nicht nicht mein Ding.

    Für das Nexus One sind heute bei Vodafone die Preise in den Superflat Internet Tarifen bekannt gegeben worden.

    Ich war angenehm überrascht !:-)

  • Verglichen mit dem Milestone bietet das desire ein Display das Dunkler ist, unschärfer wo das Weiss eher Matt wirkt und das Rot total überstrahlt ist....

    Im Sonnenlicht ist es auch Schlechter Lesbar...

    Und da das Desire ja dasselbe Display wie das Nexus One hat.. einzig mehr Leistung, schönere Optik und bedienbarkeit mit Optischer "Maus" oder Trackball sind von Vorteil gegenüber dem Nexus.....

    Just my 20cent

  • s Nexus ist 1 fach nur geil und bis jetzt noch kein massenhandy,gut so

  •   16

    naja so schnell wie die Produkt Palette von htc zugenommen hat bin ich auch ganz froh das ich erst ob ein Jahr ein neues Handy bekomm aber ich werde es bestimmt nicht von Vodafone nehmen den mit den hat htc den schlechtesten Partner gibt ja nicht mal Updates. wenn nur eins und denn hat der Kunde ruhig zu sein.

  • interessant wäre mal, wann das developer nexus one von google kommt ;)

  • Genau! Für was brauche ich eine bunte Sense-Oberfläche, wenn mit dem Android 2.2 Update vielleicht die zweite Hälfte des RAMs und der Radio-Empfhänger des Nexus freigeschaltet wird? :D

  • Also ich werde auf das N1 warten denn ich habe schon Erfahrungen mit meinem HTC Magic wo auch alles reibungslos lief was ich von dem Handy meiner Freundin dem Samsung Galaxy nicht sagen kann. Deshalb steht bei mir schon lange fest. Wenn ein Android dann immer direkt von Google...Gerade in Anbetracht der Tatsache das ja 2.2 bald raus kommt und da will ich einer der ersten sein. smile

  • @Daniel:

    Das mit den Updates ist mit Sicherheit ein großes Plus des N1, das wird beim Desire wohl immer länger dauern. Und ich finde das Gerät auch nach wie vor einfach nur gut ;-)

  • Wird man das Nexus One nicht auch direkt bei Google bestellen können?

    Also ich habe meines schon seit zwei Monaten (Import über GB) und bin nach wie vor begeistert! Direkt als ich es angeschaltet habe kam auch schon das Multitouch-Update over the air. Ich denke das ist der große Vorteil, wenn man das Google Vorzeige-Smartphone besitzt: Man wir immer sofort mit den Updates versorgt!

    Ich rechne in den nächsten Wochen/Monaten mit folgenden Updates: Maps Navigation für Deutschland, deutsche Sprachsteuerung, Flash. Bin gespannt, ob das Nexus da dem Desire voraus sein wird...

    In diesem Sinne: I'm not desire a Desire!

  •   10

    Wer will das schon noch haben...Wer sich das N1 statt dem Desire holt, hat eh selber schuld.

  • ich habe mir das warten schon mit milestone und legend ueberbrueckt. nu is genug. nach dem nexus kommt noch ein pad und dann ist fertig!

  • ist bestimmt software gebranded. dann wird es wie beim milestone so sein, dass man 2 monate darauf warten muss, bis vodafone updates für das android freischaltet.

  • Ja das Desire ist seit einer Woche meins. Ich denke das Google nur anregen will Adroid zu unterstützen. Das Desire ist echt der burner - nur das zweite Micro fehlt, aber das macht die erweiterte Sence-Oberfläche wett. Wobei man sagen muss das noch zu klären ist, ob die Noisereduktion des Nexus One wirklich das hält was sie verspricht.

    Für hart gesottene - frohes warten - für alle andren ran ans Desire.

  • Ich muss e noch 1 Jahr auf meine Vertragsverlängerung warten. Wer weiß, was es bis dahin gibt ;)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!