Topthemen

Nexus One - Produktvideo

Nexus One - Produktvideo

Habe soeben auf Youtube ein sehr schönes und interessantes Produktivdeo zum neuen Nexus One gefunden. Dies wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Ich persönlich bin zwar mit Android 1.6 schon sehr zufrieden, kann 2.0 / 2.1 aber kaum erwarten

Im Channel von GoogleNexusOne könnte ihr noch weitere interessante Videos (z.B. auch zur Voice-Eingabe) sehen.   Wen es also interessiert, der kann direkt bei YouTube noch ein bisschen stöbern und gucken. 

 

Quelle: Youtube

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (4)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Johannes B. 6
    Johannes B. 05.03.2010 Link zum Kommentar

    Das Nexus One ist so schön dünn und schnell und google :-)
    Ich will es haben, jetzt, sofort, eig vorgestern schon :-D


  • Timo Lamb 6
    Timo Lamb 07.01.2010 Link zum Kommentar

    sehr geiles video, hab das auch schon gesehn. so stell ich mir eine produkt vorschau vor...


  • Anton S. 27
    Anton S. 07.01.2010 Link zum Kommentar

    Sehr nices Vid! I want it!


  • 22
    Gelöschter Account 07.01.2010 Link zum Kommentar

    Auf Spiegel Online gibt es auch ein kleines Video, das neue Features zeigt!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel