Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 11 Kommentare

Nexus One - Neue Bilder!

Die Neuigkeiten und Gerüchte über das Nexus One a.k.a. HTC Dragon a.k.a. HTC Passion a.k.a. Google Phone überschlagen sicht förmlich. Jetzt kommt engadget mit einigen schönen Bildern - ein "mysteriöses" Back-Cover, Google Goggles, eine Art Miniatur-Taskmanager (WebOS-like) und animierte Hintergrundbilder unter Android 2.1 inklusive!

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
519 Teilnehmer

Nicht nur gestochen scharfe Bilder des Gerätes selbst, sondern auch einiger interessanter Details finden sich jetzt bei engagdet.

Nexus One - Link zu engadget

Mit einem Klick auf die Bilder gelant ihr zur engadget-Galerie.

Interessant zu sehen:

  • Das Android-Männchen, dass eine Fahne mit unbekannten Inhalt schwingt.
  • Ein (scheinbar neuer) Homescreen mit Voice Search, Navigation, View Map, Contacts und Search-Buttons (könnte auch Teil des Lockscreens sein
  • Animierte Hintergrundbilder (vergleicht mal die farbigen Streifen auf den einzelnen Bildern - unterschiedliche Positionen = animiert?)
  • Allgemein neue Icons für verschiedene Apps (Phone, Kontakte, Browser, Maps, ...)
  • Google Goggles (als Icon auf dem Homescreen zu sehen)
  • Eine Art Task-Manager, über den wohl die verschiedenen Seiten des Homescreens aufrufbar sind (mit Miniatur-Ansicht)

Da bleibt für mich nur zu sagen: Willkommen, Android 2.1!

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • ich meine bei areamobil 199$ mit vertrag gelesen zu haben, ansonsten her damit!


  • 199 US-Dollar = 136,00328 Euro

    Für das Geld verkauft doch keiner ein Handy, was 1. Android hat 2. eine Kamera über 1mp 3. Wlan usw...

    ne, sorry.. für den preis glaub ich net...


  •   18

    Die 199$ beziehen sich meines Erachtens höchstens auf einen Vertrag bei AT&T, Sprint und Konsorten...


  • wieso verarscht? Für 199 wärs mir ziemlich egal was ich vorher für das andere bezahlt hab ;)


  • Also bei 199$ würden sich die G1/Magic/Hero Besitzer glaube ich ein bisschen verarscht vorkommen! Glaube ich auch nicht.


  • Und hier noch zwei Gerüche aus der Gerüchteküche. Gerät soll schon ab 5. Januar kommen.
    Für 199$.
    Wie gesagt Gerüchte. Der Preis ist eigentlich unglaubwürdig.


  • Glaub Flash wurde von Adobe schon angkündigt für kommendes jahr für Android. Und noch besser (ja ich weiß, schadenfreude is die schönste freude), für das iPhone wirds wohl vorerst mal kein Flash geben ...^^

    da werden wir nächstes Jahr Apples iPhone wohl nicht nur mit der Software übertrumpfen , was wir ja eig schon mit Android 1.0 geschafft haben wie ich finde, sondern auch noch mit der Hardware, endlcih elegante, flache Endgeräte!

    2010 wird definitiv DAS Android-Jahr auf dem Handy-Markt


  • Sieht schon mal sehr schick aus. Genau auf sowas warten wir doch alle. Mehr EyeCandy Zeugs.

    Jetzt fehlen nur noch ein paar unwesentlichen Verbesserungen. Mehr Videocodecs, eine Desktop-Market-Sync-Dingsbums Software. Flash unterstützung im Browser. Und nicht zu vergessen eine Android-Standard Apps2SD-Card implementierung.

    Und mal sehen wie sich Android 2.1 auf den älteren Android Handys dann macht. Wie dem Motorola Milestone oder dem SE Xperia 10. Oder noch besser auf dem Dream, Magic, Hero... :-)

    (edit Standart2Standard)


  • Ja, da kann ich nur sagen her damit.
    Das was an der Optik passiert ist sehr gut, den Software sollte nicht nur gut, sondern auch schön sein.
    Auch das Modell selbst ist sehr elegant. Das hat mir bei den bisherigen HTC-Modellen mit Android ein wenig gefehlt. Also abwarten und schonmal auf die Einkaufsliste schreiben :-D


  • Schick schick. Hoffentlich leidet an der flachen Bauweise nicht zu sehr die Akkulaufzeit. Es lohnt sich auf jeden Fall auf 2010 zu warten. Was nun schon von den Herstellern an Geräten für nächstes Jahr angekündigt worden ist wird es wohl ein spannendes Jahr. Androidifizierung! :)


  • Die Fahne hat keinen unbekannten Inhalt, dort befindet sich berichten zufolge ein individueller QR-Code für jedes GPhone ... fänd ich ne feine Sache .... auch wenn ich noch nich so recht weiß wasses bringen soll ^^

    Ansonsten muss ich sagen das wenn das Android 2.1 is find ichs echt super was die da gemacht haben. Endlich mal paar schöne Neuerungen auch in der Optik und der Oberfläche und nich "nur" verbesserungen am Code etc von denen man ja aoft direkt nicht viel mitbekommt.
    Freu mich auf Anfang 2010, es wird gerade immer Warscheinlicher das das Teil so bald wie möglich bei mir liegt ^^

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!