Topthemen

Nexus One Mediengalerie auf dem Milestone

Nexus One Mediengalerie auf dem Milestone

Wer das letzte Video des Nexus One gesehen hat, dem dürfte die neue Mediengalerie nicht entgangen sein. Diese lässt sich auf dem Milestone installieren. Die APK wurde im Motorola Support Forum veröffentlicht, ihr findet den entsprechenden Thread hier.

Die Galerie funktioniert sehr gut auf dem Milestone, wie ihr im Video seht. Dieses habe ich zugegebenermaßen nur auf die Schnelle „zusammengeschustert“. Eigentlich wollte ich die letzten Tage keinen Finger rühren, da ich „Urlaub“ habe, allerdings ist die Sache mal wieder zu cool um diese nicht zu posten.

 

Außer der APK für die Galerie findet man in dem entsprechenden Tread auch noch APKs für das schon bekannte News & Weather Widget (siehe zweites Video) und eine Uhr, die man z.B. als „Night Clock“ nutzen kann.

 

 

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (12)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
12 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Paul S. 10
    Paul S. 02.01.2010 Link zum Kommentar

    @Falk

    ersteinmal warten wir hier die offizielle Ankündigung ab... :)


  • Andreas F. 11
    Andreas F. 02.01.2010 Link zum Kommentar

    Super Sache... Die Mediengalerie und andere Apps werden endlich mal stylisch bei Android.

    Hoffentlich kommt bald mehr !!!


  • Falk Baumhauer 3
    Falk Baumhauer 01.01.2010 Link zum Kommentar

    Hmm ich habe die App einfach deinstalliert und nochmal installiert. Jetzt funktioniert sie wieder =) Ist wirklich genial die Galerie. Gibt es eigentlich bereits einen kompletten System Dump vom Nexus One?


  • 10
    Gelöschter Account 01.01.2010 Link zum Kommentar

    Bei mir läuft sie noch ohne Probleme. Lade Dir diese App noch mal herunter, evtl ist was beim Download kaputt gegangen?


  • Falk Baumhauer 3
    Falk Baumhauer 01.01.2010 Link zum Kommentar

    'nabend zusammen und ein frohes neues Jahr an alle =)

    Seltsamer weise läuft die Galerie nichtmehr auf meinem Milestone, nachdem sie Gestern vorerst problemlos lief. Ich werde sie nachher nochmal deinstallieren und es erneut versuchen. Hat nochjemand dieses Problem?


  • Michael V. 8
    Michael V. 01.01.2010 Link zum Kommentar

    Schade, die Mediengallerie läuft leider nicht auf meinem (Donut) G1, aber das Weather-Widget und die Uhr gehen schon :-)

    Weiß jemand wie man die Uhranzeige (Milestone Dockingstationscreen) als dauerhaften Homescreen einstellen kann?


  • Christopher Silva 17
    Christopher Silva 01.01.2010 Link zum Kommentar

    Downloaded and installed. Works Great ! Nice one. Thanks


  • 10
    Gelöschter Account 01.01.2010 Link zum Kommentar

    Diese Galerie ist ja der Wahnsinn :) Happy new year!


  • Daniel B. 13
    Daniel B. 31.12.2009 Link zum Kommentar

    jupp bluetooth in beide richtungen


  • Paul S. 10
    Paul S. 31.12.2009 Link zum Kommentar

    ab 2.0 ist es doch möglich Daten via Bluetooth zu versenden oder? also bilder und so?


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 31.12.2009 Link zum Kommentar

    Dir auch nen guten Rutsch... ;-)

    Das Milestone ist schon "der Hit", und ich kann mir vorstellen, dass das Nexus noch ma einen draufsetzt.

    2010 wird das Android Jahr.... ;-)


  • Niels Mpunkt 2
    Niels Mpunkt 31.12.2009 Link zum Kommentar

    Na das sieht viel versprechend aus. Ich finde das Milestone auch sehr nett, obwohl nur mal kurz angetatscht. Aber ich warte noch auf das Nexus, dann entscheide ich mich. Guten Rutsch!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel