Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 28 Kommentare

[Newsflash] Notion Ink „Adam“ vorbestellbar und Bilder vom UI

Es gibt einiges Neues vom Notion Ink Adam zu berichten. Das wichtigste zuerst, das Adam kann man jetzt vorbestellen. Unter diesem Link kann man sich ein Gerät sichern. Was die Preise angeht, gibt es jetzt ganz konkrete Infos.

LCD (nur WLAN): 375,33 Dollar (285 Euro)
LCD (mit WLAN & 3G): 425,33 Dollar (323 Euro)
PixelQi (nur WLAN): 499,45 Dollar (379 Euro)
PixelQi (mit WLAN & 3G): 549,99 Dollar (417 Euro)


(Quelle: Netbooknews.de)

Das klingt doch sehr vielversprechend. Auch die Screenshots vom UI, die im offiziellen Blog gepostet wurden, machen definitiv Lust auf mehr.

Music Player

File Browser

E-Mail

Panel

Noch mehr Bilder von der Benutzeroberfläche gibt es hier, im entsprechenden Blog Eintrag.

Wer hat schon vorbestellt?

Quelle: Notion Ink

28 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • die version ohne pixel qi und umts kostet ja nur 285 euro das is echt.....nicht schlecht ; ) ich wollt mir zwar zuerst das archos 101 kaufen aber was ich da seh is noch besser! Weiß jemand zufällig ob das auch nächstes jahr in irgendwelche läden kommt? also januar februar rum?


  • Ich habe eins vorbestellt PixelQi mit UMTS. Man kann jetzt auch den Lieferstatus abfragen.

    Liefertermin 15-22 Januar


  • Da is nix zum scrollen - einfach unten auf die Symbole klicken :)


  • Geht es nur mir so oder kann man auf der "Feature-Seite" nicht alle Informationen einsehen? Die Seite lässt sich horizontal nicht scrollen ...

    http://www.notionink.com/features.php


    Edit: Danke Mysticc ... das war für mich so nicht ersichtlich :-)


  • Also unter gewissen Umständen und eine korrekte Einreihung von meiner Seite aus im Zollcodex, besteht die Möglichkeit, dass das Gerät zollfrei in die EU eingeführt werden kann - 19 % Einfuhrumsatzsteuer sind jedoch trotzdem zu entrichten.


  • Könnt mich so in den arsch beißen das ich nun archos 101 gekauft hab.vor allen nach dem miesen update.furt den preis das adam bisher die beste ausstattung


  • Android ;)

    Am sechsten Januar sollen die ersten Geräte ausgelieferten werden, am 18 Dezember gibt es angeblich ein in-depth Video. Ich bin gespannt. Und da die PixelQi Variant sowieso ausverkauft ist kann ich mich jetzt entspannt zurücklehnen und auf die ersten Berichte warten.
    Interessant finde ich das adam durchaus sehr, seit der ersten "Vorstellung" auf der CES dieses Jahr verfolge ich die Entwicklung regelmäßig über den Block. Wenn das was dort gepostet wurde wirklich stimmt dann hab' ich mein Tablet gefunden.


  • sagt mal welches system rennt da drunter eigentlich? oder hab ich i-was überlesen?


  • @reinhold: könnte mit der eigenen karte funzen, ansonsten ne partnerkarte geholt, die dann darin bleibt oder du holst dir gleich nen neuen vertrag mit datenpaket, der halt nur dafür ist. hat jeder netzbetreiber im endeffekt.

    wenn du es nicht täglich zum surfen überall nutzen willst oder auch so über genügend hotspots verfügst, dann ist auch das prepaidsystem mit den tagesflats interessant.


  • Bin richtig gespannt auf das Teil...ich hab mal ne ganz dumme frage...da ich mich mit den Tablets überhaupt nicht auskenne...wie läuft das mit dem i-net wenn ich unterwegs bin? Tu ich da meine Handykarte rein oder muss ich zusätzlich ein Vertrag abschließen?

    Gruß


  • ich bin zwar auch heiß drauf aber ich warte auch lieber noch ein Monat und schaue mir ein paar Tests an. zudem ist meine Variante eh schon weg.


  • Das mit dem "kein" Bild ist so nicht ganz richtig. Es gibt, lass kurz überlegen: glaube 4-5 Videos und an die 6-8 "echte" Bilder. Aber das nur ne info am rande.


  •   18

    Die AGB sehen vor, dass, falls das Tablet garnicht erst ausgeliefert wird, kein Geld zurückerstattet wird. Das Ganze läuft natürlich nach indischem, nicht nach deutschem Recht ab.
    Ich wäre sehr vorsichtig. Lieber noch warten, anstatt im Hype in den Untergang. Es ist eine neue Firma, die bisher kein einziges echtes Bild/Video gezeigt hat, und die AGB sind eher schwammig. Es mag sein, dass da kein böser Gedanke dahinter steht - aber ganz korrekt ist es bisher auch nicht.


  • Bei der Bestellung lief so einiges schief!
    Viele der User welche Sonderbestellrecht hatten (6 Stunden vor offiziellem Start) haben keine Einladung bekommen, ich leider auch. Nun schon ausverkauft finde ich sehr sehr schade, sogar etwas ärgerlich wegen der Mail.

    Nunja, da kann ich jetzt wohl auch nur schauen und warten.


  • Das sieht ja alles ganz nett aus, aber solange es nicht irgendwelche echten Bilder und/oder Hands on Videos gibt, werde ich keiner (unbekannten neuen) Firma mehrere Hundert Euro in den.Rachen werfen.

    Lieber noch etwas warten und die ersten Tests abwarten.

    mfg


  • ich kaufs mir nach weihnachten! schaut euch dieses tablet an O.o


  • $425.33 Für das einfachste Model... with Shipping kosts...

    Hat schon jemand Vorbestellt? gehts wirklich nur mit Kreditkarte?
    Hab keine :-(



  • Schade dass keine PixelQi Modelle mehr sind! Ja gut dann halt LCD mit WIFI+3G, ist bestellt!


  • Was ist PixelQi noch gleich?

    Danke :)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!