Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 1 mal geteilt 9 Kommentare

[Newsflash] Angry Birds Kuchen, Lautsprecher und (mal wieder) im Life 1.0

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 32930
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 28155
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

(Bild: micgadget.com)

Da sich mehrere Meldungen die mit – ich denke immer noch – einem der beliebtesten (auch) Android Spiele zu tun haben, in meiner „Read it later“-Liste angesammelt haben, werde ich diese in einem Artikel mal abarbeiten. Da hätten wir beispielsweise leckere Angry Birds Mondkuchen (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob dies die korrekte Übersetzung von „moon cake“ ist), die man sich auch in einem Promo-Video genauer betrachten kann. Diese Kuchen, oder wohl besser Küchlein, sind speziell für das chinesische „Mid-Autumn festival“ (auch „Moon Festival“ genannt) produziert. Der direkte Zusammenhang zu wütenden Vögeln erschließt sich mir zwar nicht, aber vielleicht gibt es auch einfach keinen (Quelle: micgadget.com).

Link zum Video

Meldung Nummer 2 bezieht sich auf Angry Birds Lautsprecher, die in der Tat ganz süß aussehen und zu einem Preis von 69€ erhältlich sein werden. Für Angry Birds Fans vielleicht ein „Must Have“? Auch wenn ich mir nicht recht vorstellen kann, dass diese so toll klingen, aber gut sehen sie aus (Quelle: Phandroid).

(Bilder: Phandroid)


Zu guter Letzt wieder mal „Angry Birds im Life 1.0“, wenn auch ohne Lizenz dafür. In einem chinesischen Freizeitpark kann man Angry Birds „in echt“ spielen. Sieht ganz spaßig aus und wenn man sich die Gesichter derjenigen betrachtet, die dort Angry Birds spielen, scheint dies auch der Fall zu sein (Quelle: Techcrunch.com).

(Bilder: Techcrunch.com)

 

1 mal geteilt

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!