Topthemen

Neues von TAT – „Proof of concept“ für User Interfaces im Video

Neues von TAT – „Proof of concept“ für User Interfaces im Video

Was die Leute hinter TAT (The Astonishing Tribe) immer wieder an Ideen haben und in kurzen „Videohäppchen“ präsentieren, finde ich einfach nur cool. Allerdings würde ich so langsam gerne auch mal ein TAT-Konzept in der Praxis sehen, oder am besten auf meinem Phone ausprobieren können.

Was es diesesmal zu sehen gibt, ist die Verbindung von 2D und 3D innerhalb einer Art Google Maps/Streetview Applikation, und das sieht doch durchaus sehr cool aus, oder?


Auch innerhalb einer Art „Friendstream“, wird in einem weiteren Video demonstriert, wie die kombinierte Darstellung von 2D und 3D aussehen kann.


Bitte liebe TAT Mitarbeiter, lasst doch endlich mal eines eurer Konzepte auch Wirklichkeit werden.
 

Quelle: Androidpin

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (11)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
11 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jean Paul T. 25
    Jean Paul T. 24.09.2010 Link zum Kommentar

    also tat kann mir gern abhanden kommen.... die zeigen immer nur zeug was se haben und wie toll se sind, aber kommen ned zu potte was raus zu bringen, weil se entweder zu doof sind nen publisher zu finden, oder zu geldgierig...


  • Andy N. 38
    Andy N. 24.09.2010 Link zum Kommentar

    Das sind wahrscheinlich eher solche Dinge, die am Anfang gut aussehen, keinen Mehrwert haben und nach einer Zeit nerven, wenn man zB grad das Telefon "nicht richtig" hält.

    Ich kann darauf verzichten.


  • Michael S. 15
    Michael S. 24.09.2010 Link zum Kommentar

    Die Frage ist doch auch wieso die das nicht selber in den Store stellen. TAT Home hätte sich bestimmt verkauft, bei Launcherpro plus klappts doch auch.


  • Stephan S. 13
    Stephan S. 24.09.2010 Link zum Kommentar

    ich denke die Programmierer von TAT haben ein riesen Potetial um Android noch ein stück attraktiver zu gestalten. jedoch blleibt dies bei den ideeen und wird gar nicht zur realität..
    schade, denn auch von TAT home gibt es keini News


  • Daniel B. 13
    Daniel B. 24.09.2010 Link zum Kommentar

    viel schall und rauch um wieder nix. aber solange man Blogs drüber schreibt ist das ziel erreicht.


  • Bodo P. 43
    Bodo P. 24.09.2010 Link zum Kommentar

    Stark! Die Burschen machen uns doch schon seit fast einem Jahr ganz heiß. Also endlich her damit.


  • Denno E. 12
    Denno E. 24.09.2010 Link zum Kommentar

    heiße scheiße...vor allem das mit google earth ist geil. das ganze dürfte aber nur auf den handys laufen die ne gute cpu haben, denn so flüssig wie im video wird es alten geräten nicht klappen!


  • 16
    Gelöschter Account 24.09.2010 Link zum Kommentar

    vlt wollen sie zuviel Asche?


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 24.09.2010 Link zum Kommentar

    @Benjamin:

    Aber warum zum Teufel kauft das keiner? ;-)


  • Benjamin B. 5
    Benjamin B. 24.09.2010 Link zum Kommentar

    "Bitte liebe TAT Mitarbeiter, lasst doch endlich mal eines eurer Konzepte auch Wirklichkeit werden."

    Das wird / kann wohl erst passieren, wenn sich ein Hersteller dieser Dinge bedienen möchte, sprich: Die das verkauft bekommen :-/


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 24.09.2010 Link zum Kommentar

    sehr geil

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel