Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 11 Kommentare

Neues von TAT – „Proof of concept“ für User Interfaces im Video

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 3257
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 995
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

Was die Leute hinter TAT (The Astonishing Tribe) immer wieder an Ideen haben und in kurzen „Videohäppchen“ präsentieren, finde ich einfach nur cool. Allerdings würde ich so langsam gerne auch mal ein TAT-Konzept in der Praxis sehen, oder am besten auf meinem Phone ausprobieren können.

Was es diesesmal zu sehen gibt, ist die Verbindung von 2D und 3D innerhalb einer Art Google Maps/Streetview Applikation, und das sieht doch durchaus sehr cool aus, oder?



Auch innerhalb einer Art „Friendstream“, wird in einem weiteren Video demonstriert, wie die kombinierte Darstellung von 2D und 3D aussehen kann.



Bitte liebe TAT Mitarbeiter, lasst doch endlich mal eines eurer Konzepte auch Wirklichkeit werden.
 

Quelle: Androidpin

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • also tat kann mir gern abhanden kommen.... die zeigen immer nur zeug was se haben und wie toll se sind, aber kommen ned zu potte was raus zu bringen, weil se entweder zu doof sind nen publisher zu finden, oder zu geldgierig...

  • Das sind wahrscheinlich eher solche Dinge, die am Anfang gut aussehen, keinen Mehrwert haben und nach einer Zeit nerven, wenn man zB grad das Telefon "nicht richtig" hält.

    Ich kann darauf verzichten.

  • Die Frage ist doch auch wieso die das nicht selber in den Store stellen. TAT Home hätte sich bestimmt verkauft, bei Launcherpro plus klappts doch auch.

  • ich denke die Programmierer von TAT haben ein riesen Potetial um Android noch ein stück attraktiver zu gestalten. jedoch blleibt dies bei den ideeen und wird gar nicht zur realität..
    schade, denn auch von TAT home gibt es keini News

  • viel schall und rauch um wieder nix. aber solange man Blogs drüber schreibt ist das ziel erreicht.

  • Stark! Die Burschen machen uns doch schon seit fast einem Jahr ganz heiß. Also endlich her damit.

  • heiße scheiße...vor allem das mit google earth ist geil. das ganze dürfte aber nur auf den handys laufen die ne gute cpu haben, denn so flüssig wie im video wird es alten geräten nicht klappen!

  •   16

    vlt wollen sie zuviel Asche?

  • @Benjamin:

    Aber warum zum Teufel kauft das keiner? ;-)

  • "Bitte liebe TAT Mitarbeiter, lasst doch endlich mal eines eurer Konzepte auch Wirklichkeit werden."

    Das wird / kann wohl erst passieren, wenn sich ein Hersteller dieser Dinge bedienen möchte, sprich: Die das verkauft bekommen :-/

  • sehr geil

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!