Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 11 Kommentare

Neues aus der SonyEricsson Xperia-Reihe

SonyEricsson plant auf dem Mobile World Congress 2011 in Barcelona einige neue Geräte der Xperia-Reihe vorzustellen. Ob diese geleakten Geräte auch dazu gehören? Bisher sind kaum Informationen über die Geräte bekannt. Ob sie bereits auf der CES 2011 vorgestellt werden, oder wir doch noch bis Februar warten müssen, kann so recht keiner sagen. 

Endlich unbeschwert mobil streamen, das wär's!
Stimmst du zu?
50
50
3247 Teilnehmer


Neue Geräte der Xperia-Reihe gibt es bereits bald wieder

So richtig anzufangen weiß niemand etwas mit diesem Gerät. Das einzig wirklich sichere ist die Kamera auf der Vorderseite - zumindest kann Videochat schon einmal in die Spekulationen mit aufgenommen werden. Mit den geleakten Bildern kamen noch Aufnahmen aus einem Picasa Account (1 | 2) ans Tageslicht, die angeblich die Qualität der 8-Megapixel Kamera der zwei neuen Smartphones mit der Bezeichnung "LT15i" und "MT15i" zeigen sollen. 


Das Design ist nichts Neues...


... und warum der USB-Port oben sein muss ...


... ist auch nicht ganz klar

 

Quelle: engadget

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   2

    Und damit bekommt Poapfel die berüchtigten 5 Gummipunkte für den wichtigsten Beitrag des Tages.

  •   10

    Also mir ist dass ja egal weil.wirklich ALLE ALLE UND NOCHMAL ALLE sony ericcson handys für den arsch sind....

  •   17

    Die sollten sich endlich mal Designtechnisch was neues einfallen lassen, die letzten Geräte sahen irgendwie alle gleich grottig aus, billiges Hochglanzplastik, diese Stichbuttons und diese Formen der Phones... bäh

  • Ich finds richtig gemein die Zurück- und Menü-Tasten zu tauschen.
    Das Gerät sieht nicht gerade interessant aus.
    Videotelefonie wollte hierzulande schon vor Jahren niemand haben. Ich denke nicht, dass dies jetzt ändert. Erst recht nicht, wenn jeder Hersteller sein eigenes Ding dreht.
    Ich hoffe einfach auf ein Grösseres mit Tastatur.

  •   12

    anhand des USB-Ports würde ich auf 3,5 bis 3,7 zoll schätzen... also nicht wirklich sooo groß ;-)

  • die teile werden ja auch immer größer ...

  • sieht iwie riesig aus

  • ok das stimmt

  • Weil man es dann nicht in eine Dockingstation stellen kann und auch in einer kfz halterung ist das laden dann sehr unpraktisch ist.

  • Warum sagen alle, dass der USB-Port oben keinen Sinn macht?

  • Von der Form Herr könnte es wirklich das Playstation Phone sein... Naja lassen wir uns überraschen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!