Topthemen

Neues Video vom Samsung Galaxy Tab - UPDATE: Weiteres Video vom Galaxy Tab

Neues Video vom Samsung Galaxy Tab - UPDATE: Weiteres Video vom Galaxy Tab

Zugegebenermaßen ist das Video nicht soo aussagekräftig, da das Samsung Galaxy Tab aber eventuell das Android-Tablet ist, dass momentan am meisten interessiert, ist das Video vielleicht doch für den ein oder anderen einen Blick wert. Auch der Teaser auf der offiziellen Samsung Galaxy Tab Seite gibt ja nicht soviel her, da freut man sich halt über jedes kleine Video und sei es noch so unscharf und kurz.

Viele dürften mit Spannung auf den Launch am 02. September auf der Ifa warten (wobei mir das mit dem 02. September immer noch nicht einleuchtet, die Ifa beginnt offiziell am 03. September), oder werden sich das Gerät am 03. September in Berlin bei einem Bierchen mal etwas näher betrachten.

Der "4010 - der Telekom-Shop in Mitte" lädt an diesem Tag um 20.00 Uhr zu einem Event ein. In der Pressemitteilung von 4010 ist von mehreren Geräten der Samsung-Galaxy-Familie die Rede, da sollte ja wohl auch das Galaxy Tab dabei sein.

UPDATE:

Ein weiteres Video vom Samsung Galaxy Tab ist aufgetaucht und dieses mal kann man einen näheren Blick auf das Gerät werfen. Was es im Video zu sehen gibt, macht Lust auf mehr.  

Quelle: Androidcentral

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (7)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
7 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Christian Grasser 19
    Christian Grasser 26.08.2010 Link zum Kommentar

    Bin auch der Meinung 7 Zoll ist zu klein!
    9 - 10 Zoll sollte es schon sein...

    Adam von Notion Ink sieht bis jetzt echt super aus...
    Bin gespannt...


  • 14
    Mysticc . 26.08.2010 Link zum Kommentar

    Das ist doch 7-Zoll, oder?
    Die meisten nörgeln 7 Zoll ist zu klein (auch meine Meinung) , bezweifle also, daß dieses Samsung-Teil das ist auf welches die meisten sehr gespannt sind, nur ein weiteres von vielen zu kleinen Tablets.

    Adam von Notion Ink, das ist für mich spannend.


  • Marco K. 11
    Marco K. 26.08.2010 Link zum Kommentar

    hat denn das Galaxy Tab nur diesen Dock connector? Oder auch USB und HDMI und sowas?


  • Denny Fischer 5
    Denny Fischer 26.08.2010 Link zum Kommentar

    Das Video ist uralt ;)


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    26.08.2010 Link zum Kommentar

    Ja, PK und offizielle Vorstellung ist am 2. September.


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 26.08.2010 Link zum Kommentar

    Mich wundert, dass es einen Tag vor dem offiziellen Ifa Start gelauncht wird, aber vielleicht ist das ja auch "sehr geschickt"?


  • Johannes Georg 3
    Johannes Georg 26.08.2010 Link zum Kommentar

    @Michael: Am 2. September ist die Pressekonferenz von Samsung auf dem IFA Gelände. Würde vom Datum her also passen.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel