Topthemen

Neues Video vom Entourage eDGe Dualbook

Neues Video vom Entourage eDGe Dualbook

Ich weiß zwar nach wie vor nicht so genau was ich von dem Gerät halten soll, aber interessant finde ich es allemal. In diesem noch relativ neuen Video kann man mal einen näheren Blick auf das Entourage eDGe Dualbook werfen.

 

Was genau stelle ich denn mit einer Mischung aus Ebook Reader und Netbook an? Ich denke, ich müsste das Gerät mal in die Finger bekommen, um das herauszufinden. Mehr Infos zu dem Gerät gibt es auf der Herstellerseite.

  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
Zu den Kommentaren (8)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
8 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Evelyn C. 45
    Evelyn C. 11.12.2009 Link zum Kommentar

    @Michael
    :-)))))))))))))))


  • 31
    Gelöschter Account
    • Mod
    08.12.2009 Link zum Kommentar

    @Evelyn
    Was ist denn Papier ?? Ach du meinst noch analoge Eingabe ...

    Telefonieren wäre eine interessante Idee. Aber ich möchte nicht wissen wie blöd die Leute um dich herum aus der Wäsche schauen, wenn du das riesen Teil aus der Tasche holst, aufklappst, und damit telefonierst ;-))))))))))))))


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 08.12.2009 Link zum Kommentar

    Wie gesagt, ich würds mir schon gerne mal aus der Nähe anschauen, vielleicht würd mir ja ein Einsatzzweck beim herumspielen damit einfallen ;-)


  • Evelyn C. 45
    Evelyn C. 08.12.2009 Link zum Kommentar

    Och, mir fällt da schon einiges ein.

    Anstatt auf einem Stück Papier nebenbei zu kritzeln, weil's wieder mal ewig dauert, bis eine Seite lädt oder mein Chat-Partner antwortet, krakel ich meine Männchen und Herzen jetzt umweltschonend (weil ohne Papier) direkt auf'm eBook.

    Na und wer von uns wollte nicht schon immer mal das Buch, das er gerade liest, durch sinnvolle Anmerkungen ergänzen oder all die Rechtschreibfehler korrigieren, die der Lektor übersehen hat? Hier geht das, und zwar ohne ein Printmedium zu verschandeln...*g*

    Wäre ein Scanner miteingebaut, könnten Schüler ihre Hausaufgaben schneller untereinander abschreiben oder sich mal eben die aktuelle Latein Übersetzung vom Klassenbesten direkt in's eBook laden.

    Toll wäre jetzt noch, wenn man sich das Teil an's Ohr halten könnte zum telefonieren...

    Spaß muß sein, sorry. Aber ich denke auch, es wird seinen Kundenkreis finden.


  • 31
    Gelöschter Account
    • Mod
    08.12.2009 Link zum Kommentar

    Irgendwo hab ich was ähnliches als Vaporware schon mal gesehen. Aber müsste auch überlegen, was ich damit machen sollte.


  • Andielatte 4
    Andielatte 08.12.2009 Link zum Kommentar

    Hehe treffender kanns man net ausdrücken.


  • Moritz L. 14
    Moritz L. 07.12.2009 Link zum Kommentar

    Hey, ein Nintendo DS XXL - sinnvoll? Wohl kaum...


  • Andielatte 4
    Andielatte 07.12.2009 Link zum Kommentar

    Nun ich denke es wird seine Käufer finden.
    In erster Linie wahrscheinlich eher Nerds.... ;)

    Ich bin zwar auch ein kleiner Nerd wie wahrscheinlich so ziemlich alle hier ;)
    aber dennoch sehe ich persönlich keinen besonderen Vorteil in dem ganzen...

    Und es scheint auch noch ganz schöne Performance Probleme zu haben...
    ich denke mal bei der Größe sollte Hardware-technisch bissl mehr drin sein.

    Nachtrag:
    War grade auf der Herstellerseite.
    Von den Specs wird man ja net grade schlauer... Und vom Preis her locken die die Käufer auch nicht grade.
    Ich denke der einzige Vorteil an dem ganzen Gerät ist das es neue Wege geht, wobei mir sich der Sinn und Zweck genauso wenig erschließt wie Michael.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel