Topthemen

Neues Video vom Acer Liquid

Neues Video vom Acer Liquid

In folgendem Video geht es in erster Linie um den "nemoPlayer", anscheinend den von Acer angepassten Media Player des Liquid, der für Bilder, Videos und Musik zuständig ist.

 

Der Player macht auf mich gar keinen schlechten Eindruck, wobei ich gerne mehr vom UI gesehen hätte.

Was das Acer Liquid angeht, wird dieses angeblich ab 2010 mit Android 2.0 ausgeliefert. Das berichtet Phandroid.com, allerdings ohne Angabe einer Quelle. Ob das mehr als nur ein Gerücht ist, läßt sich schwer sagen.

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (15)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
15 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • floatec 14
    floatec 13.12.2009 Link zum Kommentar

    man sieht dreck sehr schnell drauf^^


  • Alexander S. 17
    Alexander S. 13.12.2009 Link zum Kommentar

    also rot geht gar nicht, mein g1 ist schwarz und ich würde weiß nehmen. aber ich muß es halt auch sehen. am liebsten nebeneinander und mich dann entscheiden!


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 13.12.2009 Link zum Kommentar

    Wieso?

    Ich find mein G1 immer noch "schick" ;-) auch wenn sie mit der Tastaturbeleuchtung ganz schön Sch... gebaut hatten (was ja mit zusätzlichen Apps dann in den Griff zu bekommen war).


  • floatec 14
    floatec 13.12.2009 Link zum Kommentar

    weiß kommt mir nachem G1 keins mehr her^^


  • Paul S. 10
    Paul S. 13.12.2009 Link zum Kommentar

    ja, bei mir ists genauso, weil das auch ein bisschen dick wirkt, von den Maßen her, aber noch ok... und mit dem Preis ist das der Hammer!

    Würdet ihr euch das lieber in Schwarz, Weiß oder Rot holen?


  • Alexander S. 17
    Alexander S. 13.12.2009 Link zum Kommentar

    ich hadere immernoch mit mir...würde es halt gerne auch mal in der hand halten, bevor ich mir das im netz bestelle!


  • Kevin Topf 8
    Kevin Topf 12.12.2009 Link zum Kommentar

    hmm eigentlich wollte ich wieder nen Android mit Hardware Tastatur aber irgend wie kommt man um das liquid wohl nich drum rum. Es macht mal einen super Eindruck vor allem Technisch. Hat es einer vielleicht schon ? und kann eine kurze Meinung äußern ?


  • Paul S. 10
    Paul S. 12.12.2009 Link zum Kommentar

    ich finde das auch intressant, da es zu dem Preis einfach nix vergleichbares gibt..
    und die Technischen Daten sind ja nicht schlecht.. Einzigt was mir nicht gefällt, ist das Design des Handys. Diese Status Leuchten finde ich zwar extrem praktisch, die Knöpfchen unten find ich in Ordnung, aber es sieht einfach nicht schön aus mit dem weißen vorne und so. In schwarz siehts schon besser aus, gibts bis jetzt aber nur

    http://www.expansys.de/d.aspx?i=188569

    hier... Außerdem ist da wieder das Problem mit Fingerabdrücken...

    Ist das jetzt eigentlich nur in GB erhältlich, und kommt nochmal zu uns? und expansys.de importiert die dann warscheinlich oder?


  • Alexander S. 17
    Alexander S. 12.12.2009 Link zum Kommentar

    anscheinend schon! es gibt schon einige videos auf youtube....echt nen schickes teil. vor allem auf der oberseite erscheinen auf der schwarzen fläche notifications (symbole) wenn man sms etc. bekommen hat. schon cooles teil


  • floatec 14
    floatec 12.12.2009 Link zum Kommentar

    hat das eignetlich wieder ne andere display größe? er hatte ja 5x4 reihen auf seinen homescreen.


  • Patrick I. 14
    Patrick I. 12.12.2009 Link zum Kommentar

    also mich macht das acer auch an


  • Alexander S. 17
    Alexander S. 11.12.2009 Link zum Kommentar

    jetzt füttert mich doch nicht immer mehr mit dem handy! und dann auch noch für den preis!!!
    dann bestell ich mir das noch vor weihnachten...


  • Christopher Silva 17
    Christopher Silva 11.12.2009 Link zum Kommentar

    Nice looking device.. Seems very fast. Not that impressed with the application though.


  • 8
    Marcus K. 11.12.2009 Link zum Kommentar

    Ich find das GUI iwie öde.. Die Acer-Eigenen Player bzw Galerieskins passen mal garnicht zum Standard Android GUI.. Aber OK gibt wahrscheinlich auch Leute denen das egal ist (: Für mich ist und bleibt momentan Sense das Non-Plus-Ultra auf dem Gebiet.. Auch wenn es Nachteile wie die Integration neuer FW Versionen mit sich bringt...


  • Lexxter 4
    Lexxter 11.12.2009 Link zum Kommentar

    Zeit für Weihnachts-Schnäppchen! :-)
    Acer Liquid für 313,- + Versand!

    http://www.pixmania.com/de/de/4029403/art/acer/liquid-s100-weis.html?srcid=50&Partenaire=psmde2&CodePromo=oui

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel