Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Neues Samsung Phone mit 4.3“ sAMOLED2 Display aufgetaucht

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 10756
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5017
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Wenn dieses Gerät wirklich echt ist, weckt es bei mir größeres Interesse, als das Nexus S. Und das obwohl bei dem „Gerät ohne Namen“ dann wohl, Samsung typisch, wieder Touchwiz und Kies angesagt ist.

 

Was man vom Design des Gerätes erkennen kann, gefällt es mir besser, als alle Samsung Galaxy S Variationen und die Specs klingen vielversprechend:

4.3 or 4.5-inch Super-AMOLED (described as Super-AMOLED 2)
8 MP with Auto-focus and LED flash
1.2 GHz processor
Android 2.3 (Gingerbread)
1080p video capture and playback
Described as a 'universal e-book reader'
14.4Mbps HSDPA / 5.76Mbps HSUPA





Bleibt nur zu hoffen, dass das Bild des Gerätes nicht von irgendjemandem am heimischen PC „zusammengebastelt“ wurde.

Quelle: Androidcentral

28 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • fake

  • könnte mir vorstellen das das echt ist. das galaxy s sieht aus wie ein iphone 3 klon und jetzt kommt eben der iphone 4 klon.

  • san 13.11.2010 Link zum Kommentar

    Na das wärs!! Ich sehe da eine Mischung DHD-Galaxy s - I Phone 4.
    Wenn dieses Gerät die Ton qualität des SGS hätte so wie auch Camera ,die Schnelligkeit vom DHD und die super Touch eigenschaften des I Phone 4 dan ist das mein nächstes Gerät!!!

  • Hat Samsungs eigentlich immer noch die sch... Treiber, die man für Updates installieren muss? Oder geht das mittlerweile per Wlan/Umts? Bin Galaxy Geschädigt...

  •   15

    ganz klarer fake... aber was ich mich dabei immer frage: wer macht denn sowas??? also ich hab besseres zu tun als mir in meiner fantasie ein smartphone mit übertriebenen specs zusammen zu basteln^^

  • definitiv fake! sucht mal bei google bilder nach "ultra slim phone" ;-)

  • Öhm, also auch WENN es kein Fake sein sollte... Akku? Wo ist da der Akku hin? Wenn ich mir die Dicke anschaue, dann passen da keinesfalls mehr als 1000 mAh Akkus rein, eher weniger. Und das in Zusammenspiel mit einer 1,2er CPU + 4,3" (oder 4,5"??? ;) ) Display... joaaa, da darf man neuerdings wohl 2x täglich den Akku laden... ^^

    -> Was bringt mir das beste Design, wenn der Akku nach zwei Stunden schlapp macht. :)

  • @Thomas D.
    Das Super-Amoled von I9000 hat 0,8mm Dicke. Weiso sollte es dann bei einem 4,5" Display wesentlich dicker sein. Sieht auf jedenfall schick aus.

    Bin aber mit meinem angeblich so minderwetigen Galaxy S vollends zufrieden! :-P

  • Muss kein Fake sein!

    @Thomas D.
    Samsung hat gerade erst ein 10" Display vorgestellt, dass nur 1.79mm dünn ist!!!

  • Wirklich ein Fake?
    Bei 7mobile.de wird es bereits gelistet "ab 01.03.2011"
    http://www.7mobile.de/handys/samsung/i9200-samsung-schwarz-smartphone.htm

    Vermutlich meinten die "01.04.2011" - April, April...

  • Aso ist das jetzt ein handy? Ein Nachfolger vom Nexus one?

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die Specs so ähnlich ausfallen, wie hier: http://goo.gl/tBHKS

    Beim Design würde ich mal ein grooooßes Fragezeichen machen. Aber ich lass die Verrückten von Engadget lieber weiter spekulieren. Irgendwann wird schon einer den Nachfolger im Fitness-Studio ganz zufällig finden. ;)

  • @Luigi:

    Könnte für die "Galaxy S Serie" stehen, oder was ist deine Theorie? ;-)

    Ja, sieht schon nach Fake aus, aber vielleicht ist das ja ein Zeichen dafür, dass es kein Fake is? Da blickt man ja mittlerweile nicht mehr durch ;-)

  • Also wenn man sich das Foto genauer anschaut, fällt ja sofort auf, dass das ein Fake sein muss. Nicht nur dass links 4,3" in orangenen Ziffern steht und rechts 4,5" in schwarzen Ziffern, auch die ganze Anordnung der Stichpunkte (unterschiedlicher Abstand zur Überschrift und zu den Aufzählungsstrichen), sowie die gedrängte Anordnung des Phones zwischen den anderen Komponenten sprechen eine eindeutige Sprache. Achja, und das Phone ist schlecht freigestellt und weiße Pixel überlagern die drei Kästen mit den Stichpunkten...

    Ich verwende AndroidPit als Informationsquelle No.1 und lese alle Blog-Einträge. Würde mich freuen, wenn die Nachrichten vorher besser geprüft werden, denn hier zählt nicht die Quantiät sondern die Qualität, finde ich.

    Ansonsten: Weiter so! :)

  • sieht gut aus, kann mir aber kaum vorstellen das es echt ist.

  • Haha, schaut euch mal das Foto an: http://goo.gl/Y9nGB

    Mehr Fake geht ja gar nicht. Schon verrückt, wie die Gerüchteküche gerade wieder hyperventiliert.
    Die News halte ich ja noch am realistischsten, bzgl. Galaxy S Nachfolger, aber die gab's schon im Juli. ;)

    http://goo.gl/tBHKS

  • sicher ein fake

    einmal steht da 4.3" und einmal 4.5" Display

  • Also das von-der-Seite-Bild kommt schon mal hierher:
    http://goo.gl/DqtUX

    Der Rest ist vermutlich genauso ausgedacht/zusammenkopiert.

  • >>Bleibt nur zu hoffen, dass das Bild des Gerätes nicht von irgendjemandem am heimischen PC „zusammengebastelt“ wurde.<<

    Aber der schicke 'Galaxy S'-Button oben links ist Dir schon aufgefallen, oder ? ;-)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!