Topthemen

Neues Motorola Androidphone aufgetaucht

Neues Motorola Androidphone aufgetaucht

So wie es aussieht gibt Motorola ganz schön Gas in Sachen Android.

Auf dem "Zeppelin" läuft Motorolas Blur Interface, und deshalb bisher auch nur Android 1.5.

Des Weiteren sind nur die folgenden "Specs" bekannt:

5 Megapixel Kamera
3,2 Zoll Display

Über Prozessor und weitere Features gibt es noch keine Infos.
 

Mir persönlich gefällt Motorolas Blur sehr gut. Als Custom-Rom auf dem G1 habe ich es schon das ein oder andere Mal ausprobiert, und bin immer wieder von der Facebook und Twitter Integration sehr angetan. Ich finde Motorola hat, was das angeht, einen sehr guten Job gemacht. Allerdings wird es langsam mal Zeit, dass das UI auch auf dem aktuellen Android läuft. Ich habe ja auch immer noch die Hoffnung, dass man beim Milestone vielleicht irgendwann (wenn es Blur für Android 2.1 gibt) selbst wählen kann, ob man Android "Pur" oder Blur auf seinem Phone haben will. Ich weiß, dass ist "extrem" unrealistisch, aber man darf ja träumen.

Weitere Bilder vom "Zeppelin" gibt es hier.

Quelle: Gizmodo Brazil

  Samsungs Flaggschiff 2024 Plus-Modell 2024 Basis-Modell 2024 Samsungs Flaggschiff 2023 Plus-Modell 2023 Basis-Modell 2023 Fan Edition 2023
Produkt
Bild Samsung Galaxy S24 Ultra Product Image Samsung Galaxy S24+ Product Image Samsung Galaxy S24 Product Image Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Test
Test: Samsung Galaxy S24 Ultra
Test: Samsung Galaxy S24+
Test: Samsung Galaxy S24
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (10)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
10 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Helmut B. 10
    Helmut B. 04.02.2010 Link zum Kommentar

    Musste auch sofort an das N97 mini denken.


  • Bernhard S. 6
    Bernhard S. 04.02.2010 Link zum Kommentar

    Sieht aus wie das N97 mini meiner Süßen....mir persönlich gefällt es nicht.


  • 33
    Gelöschter Account 04.02.2010 Link zum Kommentar

    Großer runder Knopf. Wo geht der aus? :D


  • Andreas Lorenz 10
    Andreas Lorenz 04.02.2010 Link zum Kommentar

    @Michael: das ist die Menü-Taste

    Ich finde das Ding auch persönlich hässlich!


  • 31
    Gelöschter Account
    • Mod
    04.02.2010 Link zum Kommentar

    Da ist wieder die Taste mit den vier kleinen Kästchen, eines davon schwarz. Was soll das sein ??


  • Charriot Stone 15
    Charriot Stone 04.02.2010 Link zum Kommentar

    Schick, gute Größe - angemessene Leistung wäre wünschenswert. Ich hoffe die Smartphones werden sich auf dieser Größe 3,2 bis max. 3,7 Zoll Diagonale einpendeln. Habe jetzt das HD2 mal in der Hand gehalten. Ist irgendwie nicht ....
    ... handy ... so ein großes Teil.


  • Karsten van Geelf 17
    Karsten van Geelf 04.02.2010 Link zum Kommentar

    ich hoffe ja aufs backflip, wg. der oberflaeche blur, mal schauen wanns kommt.


  • Bodo P. 43
    Bodo P. 04.02.2010 Link zum Kommentar

    Geschmacksache - wie immer.

    Aber warum 1/ 4 des Bildschirms verschenkt ?


  • 16
    Friedrich W. 04.02.2010 Link zum Kommentar

    Die Form kommt mir doch irgendwie bekannt vor.


  • Thomas D. 15
    Thomas D. 04.02.2010 Link zum Kommentar

    hässlich

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel