Topthemen

Neues "Hero" / "Rosie" Video

Neues "Hero" / "Rosie" Video

Hero ist ja jetzt schon seit zwei, drei Tagen"released", allerdings eine Version ohne "Rosie". Trotzdem juckt es mich in den Fingern, diese Version mal auszuprobieren, da sich auch ohne "Rosie" einiges an der Benutzeroberfläche verändert haben dürfte. Die "offizielle" Seite dazu wurde übrigens vor kurzem aktualisiert.

Wenn ich mir jedoch das hier anschaue, warte ich vielleicht doch noch einen Moment bis Haykuro (hoffentlich bald) "seine" Version (und dann aber mit "Rosie" ;-) herausbringt. Auf jeden Fall ist das Video von Haykuro sehr interessant, da es mal wieder etwas mehr von "Rosie" zu sehen gibt: 

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (5)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
5 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 03.04.2016 Link zum Kommentar

    Schön


  • Marius O. 24
    Marius O. 30.05.2009 Link zum Kommentar

    rosie ist das dann mit root multi touch oder so???
    und das ist eht shcon draussen? also eine meldung habe ich da ncoh nicht bekommen......:(...... kann man das auch so installieren ohne i-net verbindung?


    • Michael Maier 34
      Michael Maier 30.05.2009 Link zum Kommentar

      ;-)

      "Rosie" ist eigentlich eine angepasste Android Benutzeroberfläche, die auf dem HTC Hero erscheinen wird (zumindest sieht es auch dem Promovideo zu urteilen, stark danach aus). Jedoch gibt es mittlerweile im Internet schon eine Hero Firmware, also quasi das Betriebssystem, dass auf dem Hero laufen wird, zum runterladen. Installieren kannst du das nur, wenn du schon "Root" bist, davon abgesehen ist das eine Beta und "Rosie" läuft da auch noch nicht....


      • Anton S. 27
        Anton S. 30.05.2009 Link zum Kommentar

        Sehr kuhle, bisher noch nicht dagewesene Features... Geil!


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    30.05.2009 Link zum Kommentar

    Ich kann es kaum erwarten bis "Rosie" draußen ist!!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel