Topthemen

Neues HTC Smartphone aufgetaucht - Name Unbekannt

Neues HTC Smartphone aufgetaucht - Name Unbekannt

Mysteriöse Neuigkeiten aus dem Hause HTC. Im Internet sind erste Bilder eines neuen HTC Androiden aufgetaucht, dessen Name im Moment noch unbekannt ist. DIe Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Mehr Informationen bekommt Ihr nach dem Break.

Die Kollegen von Boy Genius Report haben gestern Bilder des neuen Androiden veröffentlicht. Es sieht ein bischen aus wie eine Mischung aus HTC EVO und HTC Desire HD.

Die Bilder lassen vermuten, dass das Handy mit der HTC Sense UI laufen und eine Kamera mit 8 Megapixeln (Dual LED Blitz) haben wird. Der Körper des Smartphones wird dem des Nexus One sehr änlich sein, nur etwas modifiziert (gebürstetes Aluminium etc.). Ein Ständer zum Aufstellen des Handys ist ebenfalls integriert worden.

Weitere Ausstattungsmerkmale des Smartphones:

  • Frontkamera (lange drauf gewartet)
  • 3,5mm Klinke für Kopfhörer
  • 4,3" Display

Bildquelle: boygeniusreport.com

Es gibt leider noch kein Release-Datum aber ich bin gespannt, welche Features dieses Handy mit sich bringt.

Quelle: AndroidStop

  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (46)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
46 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Sven 7

  • android hog 10
    android hog 29.08.2010 Link zum Kommentar

    oi, :(
    f. mich geht diese entwicklung "große / besser" zuweit!
    was wir hier sehen ist kein "handy" (handlich) mehr, sondern eine waffenshein berechtigte tod-schläger ;) ( aber super multifunktionell <grins>),


  • Kevin Fischer 16
    Kevin Fischer 29.08.2010 Link zum Kommentar

    bloß nicht!


    starten wir doch eine petition für größere hosentaschen =D


  • 2
    BasiC 29.08.2010 Link zum Kommentar

    @Flo G-Punkt
    tja die zukunft sagt: nur noch hopper mit baggys und 4,5 zöller smartphones :D


  • Flo G-Punkt 7
    Flo G-Punkt 29.08.2010 Link zum Kommentar

    Sieht doch cool aus!

    Schade, dass die Geräte immer mehr zum Kohlebrikett in der Hose werden :(


  • Kevin Fischer 16
    Kevin Fischer 29.08.2010 Link zum Kommentar

    die aluleiste... die geht mal gar nicht... ansonsten top...

    gruß,
    frisch gebackener milestone besitzer =D


  • 20
    Gelöschter Account 29.08.2010 Link zum Kommentar

    Über das Design lässt sich streiten, ich finde das neue iPhone beispielsweise auch sehr schön. Sehr schlicht eben, jeden das seine. Ein Desire oder Galaxy gefällt mir nicht, Legend oder Milestone hingegen sehr. Na und?


  • 8
    Achim Hilscher 29.08.2010 Link zum Kommentar

    @Brian: LOL... mit Sicherheit :-D


  • Christoph S. 16
    Christoph S. 29.08.2010 Link zum Kommentar

    hmmm , ich bilde mir ein, dass ich das Handy schon vorher im Internet gesehen hab. Ich finds sexy :-) Für meine Verhältnisse ein bisschen groß


  • Brain McFly 25
    Brain McFly 29.08.2010 Link zum Kommentar

    does ist blend...? ;o)


  • Mike K. 7
    Mike K. 29.08.2010 Link zum Kommentar

    @Jan S.: schon mal daran gedacht, das "Smartphone" nicht gleich "Handy" ist?

    -Bequem surfen
    -Ab und an ein Spielchen zocken
    -Videos anschauen
    -etc.

    Und da ein kleines Smartphone (ich finde 4,3 als nicht zu groß) nun mal locker überall dabei sein kann, braucht man sich nicht mit X verschiedenen Geräten abschleppen.

    Smartphones würden sich sonst auch nicht so gut verkaufen...der Markt boomed!


  • 7
    Gelöschter Account 29.08.2010 Link zum Kommentar

    Aber auf der htc seite ist nix zu sehen. Das wildfire war auch lange vor release auf der Homepage zu sehen!


  • Tobias S. 18
    Tobias S. 29.08.2010 Link zum Kommentar

    Wird wohl die kleine Version des Evo 4G sein, über die es bereits Gerüchte gab. Würde wohl aber auch heißen, das es wieder nur für die USA ist

    EDIT: Wobei, kleiner ist es ja nicht wirklich xD


  • Florian S. 10
    Florian S. 29.08.2010 Link zum Kommentar

    Also entweder ist das ein Prototyp vom Desire HD oder das Gehäuse davor. Jedenfalls sieht die Anordnung der Hardware sehr nach Desire HD aus.
    Frontlautsprecher, Kamer, Dual-LED haben exakt die gleiche Form und Abstand.

    4,3 ist mir aber auch zu groß. Das normale Desire ist für mich grade noch ok und reicht vollkommen. Für alles Andere gibt es Netbooks.


  • 3
    Sabine K. 29.08.2010 Link zum Kommentar

    Mal ganz ehrlich. Apple hat ein schönes Design auf Lager aber so viel Unterschied zum 3g ist nun auch wieder nicht. Das IPhone kommt modern rüber aber HTC hat schon sehr edle Designs und eine tolle Linienführung die sich bei jedem Nachfolgerhandy abheben. Kompliment an HTC!


  • Stephan K. 12
    Stephan K. 29.08.2010 Link zum Kommentar

    Danke Jens


  • Malte B. 3
    Malte B. 28.08.2010 Link zum Kommentar

    Glaubt ihr HTC verscheuert so eins und das Desire Hd? Mal ab von dem ganzen Hardware aufpunschen, mein Anni ist schon wieder leer.


  • Holger Heidecke 2
    Holger Heidecke 28.08.2010 Link zum Kommentar

    Also ich nutze den Wildfire schon als Datenträger für Word-, Excel- und Powerpoint-Dateien. Am Rechner Andocken und Arbeiten. So brauch ich jetzt nicht mehr mein Schleppi mitnehmen. Sicher, dass geht auch mit einem USB-Stick, aber den Wildfire habe ich IMMER bei mir und hab gleich Mails und Termine im Blick.


  • Jan S. 20
    Jan S. 28.08.2010 Link zum Kommentar

    Ganz ehrlich, warum nützt man so riesige Handys?
    Das geht doch gar nicht!!!


  • tony g. 13
    tony g. 28.08.2010 Link zum Kommentar

    Mir gefällt das iPhone 4 viel besser, ich wünsche mir ein iPhone mit Android OS !


  • 6
    Gelöschter Account 28.08.2010 Link zum Kommentar

    mit hoffentlich genug internem speicher für apps >=4gb


  • Jens Marauhn 17
    Jens Marauhn 28.08.2010 Link zum Kommentar

    @ Stephan K.
    Steht in den Kommentaren:
    Camtasia Studio 7 Music - Come and Play.
    http://www.youtube.com/watch?v=RgLCpJM7pRw


  • Stephan K. 12
    Stephan K. 28.08.2010 Link zum Kommentar

    Das Desire HD in dem Video ist ja toll aber mich würde viel mehr interessieren welche Musik da im Hintergrund läuft!

    Das von BGR gezeigte HTC sieht Top aus....wird eh Zeit dass ich ein neues Handy bekomme!


  • 2
    john jones 28.08.2010 Link zum Kommentar

    Ganz schön lang die Pause :-)


  • Jens Marauhn 17
    Jens Marauhn 28.08.2010 Link zum Kommentar

    Schaut etwas groß und vor allem ziemlich dick aus, aber sonst für ein HTC akzeptabel.
    Ich verstehe aber nicht warum manche Hersteller gefühlt jede Woche mindestens ein neues Gerät rausbringen, obwohl nur minimal andere Hardware.
    Das ist wohl für die Leute die ihr Handy öfters wechseln als ihre Unterhose. :-)

    Tante Edit sagt: "Nach dem Break" hört sich wirklich besch.....eiden an.


  • Herr Fischer 15
    Herr Fischer 28.08.2010 Link zum Kommentar

    naja wieder dieses 80er design, gegen das iphone 4 sieht das ding aus wie ne hutschachtel. jetzt machen sie einen auf asymetrisch, denen fällt auch nix ein. das nexus one sieht wenigstens so bescheuert aus das es wieder kult ist *gg* warum haben sie die designlinie vom legend nicht weitergeführt? ich kapiers nicht.


  • 15
    Gelöschter Account 28.08.2010 Link zum Kommentar

    4,3 zoll ist für mich leider ein tick zu viel.
    Mein galaxy s passt grad mal in meine tasche.


  • 16
    Gelöschter Account 28.08.2010 Link zum Kommentar

    wieso sollte es das Desire HD sein, das sieht doch ganz anders aus???


  • 4
    Lars K. 28.08.2010 Link zum Kommentar

    schickes Gerät, keine Frage. ich hoffe dennoch, dass mein Milestone noch bis 2012 durchhält und noch ohne Einschränkungen nutzbar ist. :-)


  • 10
    Gelöschter Account 28.08.2010 Link zum Kommentar

    Zum Thema "Nach dem Break"

    Wer schon mal versucht hat einen Blog-Eintrag zu verfassen, hat gesehen, dass es ein Feld für einen Teaser gibt. Dieser erscheint, wenn man den Eintrag noch nicht angeklickt hat, der eigentliche Inhalt jedoch noch nicht. Deswegen verwenden viele dieses "Nach dem Break", um irgendwie übermitteln zu können, dass der Blog-Eintrag an der Stelle nach dem Teaser noch nicht zu ende ist.


  • Mike K. 7
    Mike K. 28.08.2010 Link zum Kommentar

    Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit am 13. September, dabei handelt es sich mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit um das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=MEJoPXmwVAE

    Nach einem entsprechenden Test und mehr Hardware Details: meins. UNter der Voraussetzung, dass es keine so beschissene Beleuchtung (Display) wie das Desire besitzt...


  • Lars K. 13
    Lars K. 28.08.2010 Link zum Kommentar

    Irgendwie ist die Gattung der Geräte ohne Hersteller-Bastelei ausgestorben, oder sehe ich das falsch?
    Ich liebe mein Nexus und aktuell denke ich auch nicht über Alternativen nach... Nur was mache ich wenn es in die "Jahre" gekommen ist?

    Ich kann mich mit den meisten Anpassungen der diversen Hersteller Modifikationen einfach nicht anfreunden... und dabei denke ich nicht nur an den Launcher...

    Naja, noch ist ja Zeit.

    Tolle Hardware Alternativen gibt es ja schon reichlich...


  • Maestre C. 46
    Maestre C.
    • Admin
    28.08.2010 Link zum Kommentar

    @ Hans Brauner was hat das eifoone bitte für ein Design? ;-)
    Das ist ein schlichter Quader mit 4 runden Kanten :-) Das HTC hingegen wurde sprichwörtlich "Designd" , es sind verschiedene Materialien und Formen nebst erhöhungen und vertiefungen zu erkennen...


  • 10
    dirk l. 28.08.2010 Link zum Kommentar

    hans bauer: also ich finde das iphone4 von design her lächerlich. glasplatte oben und unten und sonst wie gehabt. aber auch dieses HTC xxx ist nichts besonderes. mein geschack liegt da mehr in richtung x10. :-)


  • Helge W. 18
    Helge W. 28.08.2010 Link zum Kommentar

    Sieht klasse aus. Bin mal gespannt was so an technischen Daten und zum Preis noch so kommt.


  • 4
    Gelöschter Account 28.08.2010 Link zum Kommentar

    Zum Thema "nach dem break": danke für das Feedback. Ich streich diese Floskel aus meinem Wortschatz
    :-)


  • 3
    Hans Brauner 28.08.2010 Link zum Kommentar

    Wieder Bilder wo man sieht wie geil das iPhone4 aussieht! bei aller liebe zu android, aber bei design-fragen macht apple niemand etwas vor! das htc ding sieht aus als hätte man in den 80ern schon smartphones gebaut, und diese merkwürdige chrom-leiste wirkt wie ein fremdkörper den man mit gewalt ins handy gedrückt hätte...


  • Hans M. 36
    Hans M. 28.08.2010 Link zum Kommentar

    @Matthias Berlin

    Dieses "nach dem Break" kann ich auch nicht ab, und habe ich auch nie verstanden.

    Warum wird das so häufig genutzt?


  • Matteck M. 22
    Matteck M. 28.08.2010 Link zum Kommentar

    Will ich haben!!!!!!! :-D


  • Maik F. 11
    Maik F. 28.08.2010 Link zum Kommentar

    Ja muss man mal anerkennen, das Design ist echt super. Bin echt mal gespannt wie lange es noch dauert bis unsere Smartphones unsere heimischen PC und Laptop ablösen. Bitte bedenkt, das ist nur auf den inhalt konsum gedacht. Bei mir ist es zum Beispiel so das ich mein Laptop nur noch für Photoshop brauch. Internet und video macht mir auf meinem GalaxyS einfach mehr Spaß... Wenn ich sehe das mein Laptop 2ghz dual core hat und nächstes Jahr die ersten Smartphones mit 1,5ghz dualcore auf dem Markt kommen. Wow danke...


  • Matthias Berlin 19
    Matthias Berlin 28.08.2010 Link zum Kommentar

    "Nach dem Break" kommt KitKat. Ich hasse diese Floskel.


  • 3
    Chris C 28.08.2010 Link zum Kommentar

    wird wohl das gegenstück vom G2 sein

    so wie das desire und das nexus one^^


  • Patrick I. 14
    Patrick I. 28.08.2010 Link zum Kommentar

    das design gefällt mir auch sehr gut besonders die Rückseite find ich mal etwas außergewöhnlich


  • Roan Fel 6
    Roan Fel 28.08.2010 Link zum Kommentar

    Vom Design her finde ich das schon mal Eins-A


  • 2
    john jones 28.08.2010 Link zum Kommentar

    Sieht gut aus, jetzt noch neue Hardware oder wenigstens gleichwertig wie das Samsung Galaxy und es ist gekauft!


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    28.08.2010 Link zum Kommentar

    Ich würde mal darauf tippen, dass es am 13. September kommt. ;)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel