Topthemen

Neues HTC Passion mit Android und Snapdragon?

Neues HTC Passion mit Android und Snapdragon?

Als HTC das neue Windows Mobile-Gerät HD2 rausbrachte, war schon immer die Frage: wann wird es dieses Gerät für Android geben? HTC's CEO sagte damals noch: gar nicht! 

Nun sieht es aber so aus, als würde HTC seinen Android Telefonen ein ordentliches Upgrade verpassen.

engadget schreibt heute nämlich, dass HTC Anfang 2010 - und das ist ja bald - sein neues Gerät, HTC Passion, mit einem 1GHz Snapdragon Prozessor ausstatten wird. Außerdem wird das HTC Passion nach Informationen von engadget einen 3.5-inch OLED Touchscreen und Android 2.0 (2.1 respektive) bekommen. 

Ebenfalls in dieser News von engadget versteckt: es soll ein weiteres HTC Device mit QWERTZ-Tastatur kommen. Derzeitiger Arbeitstitel scheint "Espresso" zu sein. 

Dolce vita - kann man da nur sagen... 

Quelle: engadget

  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (9)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
9 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 10
    Harry B. 07.12.2009 Link zum Kommentar

    3,5" ist zwar kleiner wie 4,3", dafür ist bestimmt die Gehäusegröße auch kleiner und Hosentaschenformattauglich(was fürn Wort) und dazu ein stromsparendes Amoled, dachte schon Samsung hat da ein Patent drauf, weil es kein anderer anbietet..


  • Florian M. 7
    Florian M. 07.12.2009 Link zum Kommentar

    Also das HD2 hat ein 4,3" Display. Wenn das Passion das Äquivalent dazu sein soll, ist es mit einem 3,5" Display aber recht schwach auf der Brust.


  • Paul S. 10
    Paul S. 07.12.2009 Link zum Kommentar

    stand nicht mal irgendwo, das das dem Hero ähnlich sein sollte? also das hero mit quertz Tastatur?


  • Sören Born 3
    Sören Born 07.12.2009 Link zum Kommentar

    Ja es liegt am zumüllen war bei mir auch so ,am besten alles plattmachen und nur noch das draufmachen was man braucht dann geht es wunderbar .Oder Rooten und Flashen


  • Bodo P. 43
    Bodo P. 07.12.2009 Link zum Kommentar

    Hi !
    Was meint Ihr mit ´ auf dem letzten Loch pfeifen ´ ?

    Meint Ihr damit die elend lahme Zugriffsgeschwindigkeit auf Programme oder - bei mir - elend lange Wartezeit nach Aussteigen aus einem Programm über die Hometaste, bis der ´Desktop´ wieder steht ?

    Wenn ja, Fragen zur Abhilfe.

    Es war irgendwo mal angesprochen, dass einige Programme dafür verantwortlich sind. Es ist immer wieder auch von ´Taskmanagern´ die Rede, die die Geschwindigkeit ausbremsen. Fällt der ´ TaskKiller´ auch darunter ? Ich habe das Gefühl, dass das ´ Totmachen´ von lfd. Programmen sehr wohl wirksam ist .

    Oder ist der zugemüllte knappe Gerätespeicher verantwortlich ?

    HELP !


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    07.12.2009 Link zum Kommentar

    Ja, das G1 pfeift bei mir auch aus dem letzten Loch. Seit ich das Milestone getestet habe, weiss ich was unter Android schon möglich ist.


  • 9
    Dennis S 07.12.2009 Link zum Kommentar

    Das ist leider wahr :/
    Mal schauen ob ich das verlangen nach dem milestone noch unterdrücken kann,
    Denn mein G1 ist schon ziemlich am ende


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    07.12.2009 Link zum Kommentar

    Ich habe diese Woche noch einen Termin mit einem Chefredakteur eines großen Hardwareblogs. Der sagt, dass das Milestone noch die nächsten drei Monate das Maß der Dinge ist, aber dann super geile andere Geräte kommen.

    Aber so ist das halt: wenn man heute was kauft, ist es morgen schon wieder alt.


  • 9
    Dennis S 07.12.2009 Link zum Kommentar

    Mhhh so langsam weis ich nicht mehr was ich machen soll :/ weil das hier hört sich sehr nett an ein neuer Slider mit so einem Prozessor,

    Was mach ich nur, drauf warten oder zum Milestone greifen :/ schwierig schwierig

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel