Topthemen

Neues Gerücht über das Android 2.1 Update für das HTC Hero

Neues Gerücht über das Android 2.1 Update für das HTC Hero

Laut www.your-android.de soll diese Woche noch das langersehnte Update auf Android 2.1 für das HTC Hero veröffentlicht werden. iese meldung ist jedoch unbestätigt und stütz sich auf ein Twitter-Eintrag.

Laut www.your-android.de soll diese Woche noch das langersehnte Update auf das Android 2.1 für das HTC Hero veröffentlicht werden. Diese Meldung ist jedoch unbestätigt und stütz sich auf ein Twitter-Eintrag.

"Good time for rumours: Now we hear that HTC is going to release a firmware update for the Hero in a week, taking it to Android 2.1 Yayness!"

"All right, this is the week the rumours had it that HTC would boost the Hero to Android 2.1. Have taken out my prayer beads!"

Ich hoffe, dass sich das Gerücht bis zum Wochenende bestätigt.

 

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
Zu den Kommentaren (10)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
10 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Andreas Lorenz 10
    Andreas Lorenz 18.01.2010 Link zum Kommentar

    Ich denke mir, dass es sinnvoller ist bis Mitte februar zu warten. Denn da soll ein Update für den HTC Hero geben.


  • 2
    Alexander Schilling 18.01.2010 Link zum Kommentar

    Servus,

    habe mal wieder bei htc nachgefagt wann das update denn kommen soll und habe folgende Antwort bekommen: "Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich bestaetigen, dass ein Update auf Google Android 2.0.1 fuer HTC Hero in Naher Zukunft zur Verfuegung stehen wird. Ein genaues Datum kann ich Ihnen leider nicht nennen."
    Die Antwort habe ich 15.01.2010 bekommen.
    Mich wundert ein bißchen die Version die genannt wird.


  • 33
    Gelöschter Account 17.01.2010 Link zum Kommentar

    kann sein, dass es mit mcr4 so weit ist, aber da es noch gaaaar nichts in richtung von mcr 4 gibt.... naja abwarten, hab irgendwo gelesen, dass er lieber 1.5 weiter tweaken will anstatt alles neu zu bauen...


  • 25
    Gelöschter Account 17.01.2010 Link zum Kommentar

    ja ich hab grad auch von 3.1 rc2 auf 3.1final geupdatet. ok für mich hat es sich angehört als wolle er 2.1 komplett einbauen, aber ich mein irgendwo mal gelesen zu haben das es mit mcr 4 kommen soll.


  • 33
    Gelöschter Account 17.01.2010 Link zum Kommentar

    vertuh dich da nicht, modaco bleibt bei 1.5!
    er integriert nur Designs!
    3.1 ist komplett 1.5, habs selber drauf, empfehle es auch, aber es ist halt nur 1.5 und wahrscheinlich bleibt er auch dabei,da 2.1 anscheindend wirklich probleme macht!
    Er hat übrigens nur Beta 2 da stehen, weil er bei Xda- Devs und auf seiner Seite zwei pre-releases hatte für 3.1!


  • 25
    Gelöschter Account 17.01.2010 Link zum Kommentar

    Falls HTC bzw dann T-Mobile es nicht schnell genug schaffen sollten, ladet euch MoDaCo. Da dauerts auch nicht mehr lang bis 2.1

    13.01.2010

    3.1 Beta 2 online.

    Changes since Beta 1

    Fixed build.prop
    3G speed tweaks to build.prop
    Started migrating Android 2.1 resources (some app icons currently)
    Updated Titanium Backup
    Miscellaneous tweaks


  • Carsten P. 4
    Carsten P. 13.01.2010 Link zum Kommentar

    es hört einfach nicht auf, das hier hab ich gerade gefunden, immerhin auf ner halbwegs vertrauenswürdigen seite und dann auch noch mit nem konkreten datum. leide nicht in der nächsten woche. seht selbst:

    http://www.phonearena.com/htmls/European-HTC-Hero-to-see-Android-2.1-sometime-in-February-article-a_8829.html


  • 18
    Gelöschter Account 13.01.2010 Link zum Kommentar

    Dito.
    Das erste Zitat ist bestimmt schon einen Monat alt.


  • 20
    Gelöschter Account 13.01.2010 Link zum Kommentar

    Ich ignoriere sämtliche Gerüchte zu Hero updates. Ich mach mir da keine Hoffnungen mehr. Wenn es kommt, dann kommts.


  • Mirko Binaity 3
    Mirko Binaity 13.01.2010 Link zum Kommentar

    Die Woche ist nicht mehr lang!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel