Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 10 Kommentare

Neues Gerücht über das Android 2.1 Update für das HTC Hero

Laut www.your-android.de soll diese Woche noch das langersehnte Update auf Android 2.1 für das HTC Hero veröffentlicht werden. iese meldung ist jedoch unbestätigt und stütz sich auf ein Twitter-Eintrag.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
1428 Teilnehmer

Laut www.your-android.de soll diese Woche noch das langersehnte Update auf das Android 2.1 für das HTC Hero veröffentlicht werden. Diese Meldung ist jedoch unbestätigt und stütz sich auf ein Twitter-Eintrag.

"Good time for rumours: Now we hear that HTC is going to release a firmware update for the Hero in a week, taking it to Android 2.1 Yayness!"

"All right, this is the week the rumours had it that HTC would boost the Hero to Android 2.1. Have taken out my prayer beads!"

Ich hoffe, dass sich das Gerücht bis zum Wochenende bestätigt.

 

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Ich denke mir, dass es sinnvoller ist bis Mitte februar zu warten. Denn da soll ein Update für den HTC Hero geben.


  • Servus,

    habe mal wieder bei htc nachgefagt wann das update denn kommen soll und habe folgende Antwort bekommen: "Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich bestaetigen, dass ein Update auf Google Android 2.0.1 fuer HTC Hero in Naher Zukunft zur Verfuegung stehen wird. Ein genaues Datum kann ich Ihnen leider nicht nennen."
    Die Antwort habe ich 15.01.2010 bekommen.
    Mich wundert ein bißchen die Version die genannt wird.


  •   33

    kann sein, dass es mit mcr4 so weit ist, aber da es noch gaaaar nichts in richtung von mcr 4 gibt.... naja abwarten, hab irgendwo gelesen, dass er lieber 1.5 weiter tweaken will anstatt alles neu zu bauen...


  •   24

    ja ich hab grad auch von 3.1 rc2 auf 3.1final geupdatet. ok für mich hat es sich angehört als wolle er 2.1 komplett einbauen, aber ich mein irgendwo mal gelesen zu haben das es mit mcr 4 kommen soll.


  •   33

    vertuh dich da nicht, modaco bleibt bei 1.5!
    er integriert nur Designs!
    3.1 ist komplett 1.5, habs selber drauf, empfehle es auch, aber es ist halt nur 1.5 und wahrscheinlich bleibt er auch dabei,da 2.1 anscheindend wirklich probleme macht!
    Er hat übrigens nur Beta 2 da stehen, weil er bei Xda- Devs und auf seiner Seite zwei pre-releases hatte für 3.1!


  •   24

    Falls HTC bzw dann T-Mobile es nicht schnell genug schaffen sollten, ladet euch MoDaCo. Da dauerts auch nicht mehr lang bis 2.1

    13.01.2010

    3.1 Beta 2 online.

    Changes since Beta 1

    Fixed build.prop
    3G speed tweaks to build.prop
    Started migrating Android 2.1 resources (some app icons currently)
    Updated Titanium Backup
    Miscellaneous tweaks


  • es hört einfach nicht auf, das hier hab ich gerade gefunden, immerhin auf ner halbwegs vertrauenswürdigen seite und dann auch noch mit nem konkreten datum. leide nicht in der nächsten woche. seht selbst:

    http://www.phonearena.com/htmls/European-HTC-Hero-to-see-Android-2.1-sometime-in-February-article-a_8829.html


  •   18

    Dito.
    Das erste Zitat ist bestimmt schon einen Monat alt.


  •   20

    Ich ignoriere sämtliche Gerüchte zu Hero updates. Ich mach mir da keine Hoffnungen mehr. Wenn es kommt, dann kommts.


  • Die Woche ist nicht mehr lang!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!