Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 25 Kommentare

Neues Bild und mehr Informationen zum Sony Ericsson Xperia Duo - Release im September?

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
1431 Teilnehmer

Vor etwa einem Monat tauchte zum ersten Mal ein Bild eines neuen Smartphones auf, bei dem es sich allem Anschein nach um das neue Xperia Duo handelte. Nun sind ein weiteres Bild und zusätzliche Information des ersten Dual-Core Smartphones aus dem Hause Sony Ericsson aufgetaucht, die etwas mehr über das Smartphone verraten.

Nicht nur der 1,4 Ghz Dual-Core Prozessor ist es, der das ziemlich interessant macht. Denn das gute Stück mit 4,5 Zoll qHD-Display ist laut den durchgesickerten Informationen mit 1,5 GB RAM ausgestatt, hat  eine Kamera mit 12 Megapixeln und kommt mit einem leistungsstarken 2500 mAh Akku. Das Betriebssystem wird wahrscheinlich Android 2.3.4.  Klingt alles wirklich ziemlich gut, ist aber auch noch nicht 100% sicher. Was genau das Xperia Duo wirklich können wird, werden wir dann wohl erst etwas näher zum offiziellen Launch, der für September geplant ist, erfahren.

 

Quelle: AndroidOS

25 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Wie siehts aus? keine Neuen Infos?
    Nix auf der IFA vom SE Duo?


  • nein gesagt hat es keiner doch würde ich es vermuten das z.B das SGS2 mehr als nur 2.3 bekommen wird.


  • Hat irgendjemand gesagt das die aktuellen dualcores mit 1gig ram dann auf Android 4.0 geupdatet werden können?

    Vielleicht ist das gar nicht möglich.


  • ich denke eher das damit gemeint ist das man keine mehr benötigt.
    bestimmt lassen sich noch tasten einbauen um gleiche funktionen auszuführen.

    sonst frage ich mich wie die aktuellen dualcores mit 1gig ram dann auf Android 4.0 geupdatet werden wollen wenn es nicht mehr gehen sollte


  • Richtige Drücker haben was.

    Aber Honeycomb hat gar keine Tasten mehr. Und wahrscheinlich hat Ice-Cream dann auch keine.


  • Alter, det sin Specs :)

    Und DICKES LOB an SE dass sie anscheinend RICHTIGE DRÜCKER verbauen!!
    Die anderen sollen sich zum Teufel scheren mit ihren Sensorschaltflächen..


  • Ich würde mich freuen, wenn SE sich nicht solange feiern lassen würde und mehr technische Details ans Tageslicht fördern würde.

    Ich wäre durchaus gewillt, den Kaufentscheid für SE zu tätigen, wenn es mir zusagt - obwohl ich HTC Nutzer war/bin.

    Also Sony Ericsson: Gebt mir Infos, Infos, Infos... bitte :)


  • also wenn das alles so stimmt und es dann so raus kommt und dann noch Tests dazu positive verlaufen könnte mich Sony Ericsson wieder interessieren. und der akku währe ja mal geil :)


  •   18

    Solange es nicht schwerer als das Sensation ist.


  • @Markus S.: Wer sagt, das SE keine Zeit zum optimieren hat? Man weiß ja nicht wie lange die schon an dem Teil arbeiten, falls sie daran arbeiten...

    MfG


  • @Malte a.: Vielleicht weil es die Wunschliste eines FanGirls ist und keine echte Spezifikation?

    Ich glaub es wenn ich es sehe.


  • Sieht recht nett aus, aber ich glaube nicht, daß es am SGSII vorbei ziehen wird.
    Kameraauflösung ist nicht alles, die verbauen dann bestimmt wieder nen miesen Sensor um Geld zu sparen oder das Ding wiegt 150g oder mehr...

    Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß SE das hinbekommt, die hinken mit dem Arc fast 1 Jahr hinterher und den Vorsprung von Samsung holen die auch nicht so schnell wieder ein. Oder sie schaffen es, dann aber sicher auf Kosten der Leistung, das Ding ist dann vielleicht schnell, hat viel RAM, aber frisst wahnsinnig Akku, weil sie kaum Zeit zum optimieren haben, was dann wieder ein Patt wär...

    Naja abwarten und Tee trinken...


  • also wenn die angaben stimmen... respect .. aber denke auch das dies mehr wunschdenken ist...


  • Warum schafft Samsung oder HTC es nicht so einen Akku einzubauen?


  • Hört sich mal eher nach Wunschvorstellung an :o Wenn das so kommt, dann Hut ab, SE. Zumal die Software bei den aktuellen Experias sehr flüssig läuft und gut aussieht, die Geräte sind modderfreundlich und bei der Update Politik hat sich SE ja auch einiges vorgenommen. Das wäre echt ein Traumgerät, solange man mit 4,5" leben kann.


  • Hört sich wirklich krass verlockend an ^^


  • Ich freu mich schon! :)


  • Ist doch mit den schlanken Tasten und der Rundung unten weniger iPhon'ig als das SGS2.

    Und endlich mal 'n fetter Akku: -D


  • Wie willst du die teile denn sonst bauen? Dreieckig mit " eckigen" ecken?

    2500mAh? Haben muss!


  • Kommt es mir nur so vor, oder sehen jetzt alle smartphones so aus wie iPhone ( quadratisch und abgerundet) ?

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!