Topthemen

Neues Android 2.2 Phone von Acer - Liquid Metal

Neues Android 2.2 Phone von Acer - Liquid Metal

Zu einem neuen Androidphone von Acer sind im Internet erste Bilder und Details aufgetaucht. Das Gerät mit dem Namen Liquid Metal besitzt sinnigerweise ein Aluminiumgehäuse und wird (den Bildern nach zu urteilen) in zwei Farben erhältlich sein.

Folgende Specs soll das Liquid Metal besitzen:

Qualcomm MSM 7230 Prozessor mit 800 MHz
Android 2.2
512 MB ROM
512 MB DDR RAM
Bluetooth 3.0
Dolby Mobile speakers

Außerdem wird vermutet, dass es sich beim Display um ein TFT-LCD mit 3.6” und einer WVGA-Auflösung von 800 x 480 handelt.

 

Quelle: Androidandme

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (16)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
16 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Bodo P. 43
    Bodo P. 12.09.2010 Link zum Kommentar

    Erneut - über Geschmack ...(s.o.)

    Meine Frau hatte, als wir uns vor 45 Jahren kennengelernt haben, ein paar Pfunde mehr... Heute hat sie bei 179 cm Größe nur 65 kg. Runder gefiel sie mir besser ;-)))


  • 8
    Gelöschter Account 12.09.2010 Link zum Kommentar

    joah^^ Aber wenn wir grad bei Design sind... wieso sind soviele Androiden mit rundungen ausgestattet? Xperia oder meilenstein... die sind am eckigsten.


  • Bodo P. 43
    Bodo P. 12.09.2010 Link zum Kommentar

    @ Wuffze

    ##Mein Meilenstein übertrifft nach meiner meinung dieses Acer oder auch das Desire vom Design her mehr als nur....##

    Richtig. Deiner Meinung nach. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ...


  • Jan 7
    Jan 12.09.2010 Link zum Kommentar

    eine ansicht von vorne wäre cool


  • Jupp S. 18
    Jupp S. 12.09.2010 Link zum Kommentar

    nach meinem ersten laptop traue ich acer vor allem in sachen verarbeitung nicht. aber hier gibt es ja immerhin ein alu-gehäuse. das hört sich schon mal besser an als mein alter acer laptop, der eher plastik-schrott war.

    trotzdem: nach diesem laptop hab ich ne acer-fobie in sachen mobile geräte. ein bildschirm oder ein beamer für zu hause von denen würde ich mir kaufen aber bei allem was sich pro monat um mehr als einen meter bewegt lasse von acer die finger.


  • Nikolay L. 5
    Nikolay L. 11.09.2010 Link zum Kommentar

    Ich bin ebenfalls kein Fan von Power Button's ;-)

    Das Design ist echt gelungen, obwohl es irgendwie dick wirkt / ist.

    MfG


  • 8
    Gelöschter Account 10.09.2010 Link zum Kommentar

    Wieso müssen alle ihre smartphones mit irgendwelchen rundungen machen? Mein Meilenstein übertrifft nach meiner meinung dieses Acer oder auch das Desire vom Design her mehr als nur....


  • Köm Korhonen 8
    Köm Korhonen 10.09.2010 Link zum Kommentar

    @mombert: naja, bei Siemens und Samsung gab es noch nie einen extra power button... ziemlich unnötig. egal...


  • 8
    Mombert S. 10.09.2010 Link zum Kommentar

    Sieht schick aus.

    @Köm
    Ist m. E. der beste Platz für den Power Button.


  • Benjamin Rüde 16
    Benjamin Rüde 10.09.2010 Link zum Kommentar

    hab mich das gleiche gefragt wie Tim gibt es auch aufnahmen von der Vorderseite???

    Muss sosnt aber sagen das mir dieses Designe sehr gefällt.


  • 5
    Tim H. 10.09.2010 Link zum Kommentar

    Hat das Gerät auch eine Vorderseite, oder ist die noch nicht fertig? Das wäre immerhin die Seite, die man in der Regel am häufigsten sieht.


  • Köm Korhonen 8
    Köm Korhonen 10.09.2010 Link zum Kommentar

    Wer hat sich eigentlich diesen Quatsch mit dem Powerbutton oben auf dem Gerät ausgedacht. Nokia? Absolut Anti-ergonomisch. Da kriege ich ja schon nen Tennisarm vom hingucken.


  • Markus K. 14
    Markus K. 10.09.2010 Link zum Kommentar

    In Sachen Updates traue ich keinem ;)


  • CJK 6
    CJK 10.09.2010 Link zum Kommentar

    optisch toll - aber irgendwie macht mir die hardware bauchschmerzen
    mehr rom wäre toll (nicht alles kann auf sd geschoben werden oder sollte auf sd geschoben werden) und nen schnelleren prozessor würde ich mir wünschen


  • Thomas D. 15
    Thomas D. 10.09.2010 Link zum Kommentar

    Für meinen Geschmack etwas zu dick. Außerdem finde ich das Display im Verhältnis zum Gehäuse zu klein! Und irgendwie trau ich der Marke Acer im Bezug auf Updates nicht...


  • Cyp 17
    Cyp 10.09.2010 Link zum Kommentar

    ein Galaxy S in diesem Gehäuse wäre der Traum

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel