Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 16 Kommentare

Neues Android 2.2 Phone von Acer - Liquid Metal

Zu einem neuen Androidphone von Acer sind im Internet erste Bilder und Details aufgetaucht. Das Gerät mit dem Namen Liquid Metal besitzt sinnigerweise ein Aluminiumgehäuse und wird (den Bildern nach zu urteilen) in zwei Farben erhältlich sein.

Folgende Specs soll das Liquid Metal besitzen:

Qualcomm MSM 7230 Prozessor mit 800 MHz
Android 2.2
512 MB ROM
512 MB DDR RAM
Bluetooth 3.0
Dolby Mobile speakers




Außerdem wird vermutet, dass es sich beim Display um ein TFT-LCD mit 3.6” und einer WVGA-Auflösung von 800 x 480 handelt.



 

Quelle: Androidandme

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Erneut - über Geschmack ...(s.o.)

    Meine Frau hatte, als wir uns vor 45 Jahren kennengelernt haben, ein paar Pfunde mehr... Heute hat sie bei 179 cm Größe nur 65 kg. Runder gefiel sie mir besser ;-)))

  •   8

    joah^^ Aber wenn wir grad bei Design sind... wieso sind soviele Androiden mit rundungen ausgestattet? Xperia oder meilenstein... die sind am eckigsten.

  • @ Wuffze

    ##Mein Meilenstein übertrifft nach meiner meinung dieses Acer oder auch das Desire vom Design her mehr als nur....##

    Richtig. Deiner Meinung nach. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ...

  • Jan 12.09.2010 Link zum Kommentar

    eine ansicht von vorne wäre cool

  • nach meinem ersten laptop traue ich acer vor allem in sachen verarbeitung nicht. aber hier gibt es ja immerhin ein alu-gehäuse. das hört sich schon mal besser an als mein alter acer laptop, der eher plastik-schrott war.

    trotzdem: nach diesem laptop hab ich ne acer-fobie in sachen mobile geräte. ein bildschirm oder ein beamer für zu hause von denen würde ich mir kaufen aber bei allem was sich pro monat um mehr als einen meter bewegt lasse von acer die finger.

  • Ich bin ebenfalls kein Fan von Power Button's ;-)

    Das Design ist echt gelungen, obwohl es irgendwie dick wirkt / ist.

    MfG

  •   8

    Wieso müssen alle ihre smartphones mit irgendwelchen rundungen machen? Mein Meilenstein übertrifft nach meiner meinung dieses Acer oder auch das Desire vom Design her mehr als nur....

  • @mombert: naja, bei Siemens und Samsung gab es noch nie einen extra power button... ziemlich unnötig. egal...

  • Sieht schick aus.

    @Köm
    Ist m. E. der beste Platz für den Power Button.

  • hab mich das gleiche gefragt wie Tim gibt es auch aufnahmen von der Vorderseite???

    Muss sosnt aber sagen das mir dieses Designe sehr gefällt.

  • Hat das Gerät auch eine Vorderseite, oder ist die noch nicht fertig? Das wäre immerhin die Seite, die man in der Regel am häufigsten sieht.

  • Wer hat sich eigentlich diesen Quatsch mit dem Powerbutton oben auf dem Gerät ausgedacht. Nokia? Absolut Anti-ergonomisch. Da kriege ich ja schon nen Tennisarm vom hingucken.

  • In Sachen Updates traue ich keinem ;)

  • CJK 10.09.2010 Link zum Kommentar

    optisch toll - aber irgendwie macht mir die hardware bauchschmerzen
    mehr rom wäre toll (nicht alles kann auf sd geschoben werden oder sollte auf sd geschoben werden) und nen schnelleren prozessor würde ich mir wünschen

  • Für meinen Geschmack etwas zu dick. Außerdem finde ich das Display im Verhältnis zum Gehäuse zu klein! Und irgendwie trau ich der Marke Acer im Bezug auf Updates nicht...

  • Cyp 10.09.2010 Link zum Kommentar

    ein Galaxy S in diesem Gehäuse wäre der Traum

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!