Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 33 mal geteilt 12 Kommentare

Neuer Look der mobilen Google Suche

Gestern wurde nicht nur Google+ vorgestellt, sondern auch die mobile Suchseite von Google optisch überarbeitet. Effektiver, schöner, schneller?

Die top Farbe unter Autos ist schwarz. Das muss bei Top-Smartphones nicht auch noch sein:

Wähle Midnight Blue oder Titanium Grey.

VS
  • 48
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Midnight Blue
  • 63
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Titanium Grey


Schicker als zuvor: Neue Google Suche für mobile Geräte

Google arbeitet mächtig an seinem äußeren Erscheinungsbild. Die opitschen Dinge, die bisher bei Google+ in den Videos zu sehen waren, haben Appetit auf mehr gemacht. Die mobile Google Suche hat auch ein Roundup bekommen und erstrahlt in neuem Licht. Insgesamt will Google in nächster Zeit mehr Wert auf die Usability und das Design legen. Hier werden zahlreiche Änderungen kommen.


Bild: androidnews.com

Quelle: androidnews.com

33 mal geteilt

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Aha.. gut dass ich "mobile Ansichten" rigeros deaktiviert hab.


  • @ steve s
    unter app --> fotos


  • Sieht gut aus und ist super Praktisch, wie ich finde.


  •   6

    Ich fand das ältere Design schlichter und besser für Mobilgeräte. Außerdem finde ich jetzt keinen Link mehr der mich zu meinen Picasaalben führt. Früher ging das über FOTOS


  •   10

    Ich denke Google macht hier einen tollen Job!!
    Usability und das Design werden leider von vielen unterschätzt.
    Ich sehe dies täglich an Unternehmens Intranetseiten oder anderen schnell mal 'gebauten' Appliaktionen. [+1] !


  • Schönheit ist nicht alles.
    Ich hätte lieber wieder das klassische und schlichte Aussehen.


  • Mehr Design und Usability.
    Wurde auch Zeit!! Meiner Meinung nach ist Android (abgesehen von 3.x) optisch ja nicht so wirklich ansprechend.

    Hoffe sie halten am schlichten Design fest, wie sie es bei der Webversion des Markets haben. Oder der Honeycomb GoogleMail-App


  • und auf ne mobile bookmarkseite wird immer noch gewartet....


  • Die Seite sah bei mir auch schon vor Wochen so aus ;)


  • Leo 29.06.2011 Link zum Kommentar

    Jap habs auch schon gesehen vor ner Woche. Sieht gut aus :)
    Weiter so Google!


  • Also die Seite hat bei mir schon vor 2 wochen so ausgesehen (kann aber auch daran liegen weil das englische Google verwend)


  •   46

    [+1]

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu