Topthemen

Neuer Droid Werbespot - Droid attacks America

Neuer Droid Werbespot - Droid attacks America

 

 

Verizon, Motorola und Google geben viral Gas! Ihr neuer Werbespot dürfte wohl bei vielen Leuten für Furore sorgen - und in Amerika sicherlich kontrovers diskutiert werden. Denn in diesem Werbespot werfen Tarnkappenbomber seltsame Kapseln ab, die auf verschiedenen Stellen in den USA einschlagen.

Ohne es sicher zu wissen, werden hier wohl wahrscheinlich kontroverse Diskussionen entstehen: für die einen wird es wohl am guten Geschmack vorbei sein. Für die Anderen ist einfach nur cool! Denn das Droid ist in diesem Werbespot quasi etwas aus der Zukunft, so wie ein Virus, der auf die Menschen losgelassen wird.

Der Beweis, dass das Droid wirklich so ein riesiger Erfolg wird, steht noch aus. Einige Diskussionen hier auf der Droidcon mit Leuten, die das Gerät bereits in der Hand hatten, waren durchaus kontrovers. Scheinbar ist das User Interface nicht an allen Stellen wirklich intuitiv. 

Aber das sind natürlich alles nur subjektive Wahrnehmungen! Der "echte" Beweis wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bald geht es los...

 

 

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (16)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
16 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 31
    Gelöschter Account
    • Mod
    04.11.2009 Link zum Kommentar

    Ist zwar OT, aber Kinofilmtrailer sind immer interessant. Vor allem wenn man dann feststellt, das die gezeigten 30 Sekunden die besten im ganzen Film waren, und der Rest dessen was man sah fürs Klo ist ... ;-)


  • 20
    Gelöschter Account 04.11.2009 Link zum Kommentar

    Finde den Spot ja wirklich fast schon Hollywood reif. Aber, würde ich nicht wissen, dass es hier um das Motorola Droid geht, hätte ich keine Ahnung, was dieser Spot soll... aber naja. Das ist ja oft so :)


  • 31
    Gelöschter Account
    • Mod
    04.11.2009 Link zum Kommentar

    Kann sein, schaut ja zudem wie ein Trailer zu einem Kinofilm aus. Nun denn, warten wir auf die Fortsetzung ;-)


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 04.11.2009 Link zum Kommentar

    Wer weiß, vielleicht soll die ja auch für ein bisschen Wirbel sorgen?


  • 31
    Gelöschter Account
    • Mod
    04.11.2009 Link zum Kommentar

    Der erste Eindruck zählt. Witziger wäre es vielleicht gewesen, wenn Ufos Form des Androiden-Männches die Teile abgeworfen hätten ;-)


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 04.11.2009 Link zum Kommentar

    Ja, ich weiß was du meinst....

    Mir persönlich fällt es halt schwer das in einen Zusammenhang zu bringen, aber es gibt wahrscheinlich durchaus Leute, die das hinbekommen...


  • 31
    Gelöschter Account
    • Mod
    04.11.2009 Link zum Kommentar

    Stimmt, mit dem Hintergrundwissen das es da um ein Handy geht. Aber geh mal von einem Couchpotato in USA aus, der nur sieht das Kampfflugzeuge was abwerfen.


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 04.11.2009 Link zum Kommentar

    Aber es sind ja keine Bomben...
    Wenn da wirklich jemand Kritik übt weil er da Vergleiche zieht, fände ich das schon "strange".....


  • 31
    Gelöschter Account
    • Mod
    04.11.2009 Link zum Kommentar

    Bzgl. "aufregen": Bomben auf USA zu werfen, angesichts Afganistan und Irak, demnächst vielleicht auch noch Iran, kann auch nach hinten losgehen.


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 04.11.2009 Link zum Kommentar

    Ich finde den Spot auch nicht schlecht..

    Aber wer soll sich darüber "aufregen"?

    Ist doch harmlos, oder hab ich was übersehen?


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    04.11.2009 Link zum Kommentar

    Ich denke auch, dass da noch mehr kommt. Ich finde ihn völlig geil... :) Hab ihn jetzt schon vier Mal angesehen.


  • Dennis S. 19
    Dennis S. 04.11.2009 Link zum Kommentar

    Hollywood-like....der Spot war teuer würd ich sagen^^


  • 31
    Gelöschter Account
    • Mod
    04.11.2009 Link zum Kommentar

    Mich hat sich der Sinn noch nicht ganz erschlossen. Aber nehm mal an, das ist der erste von einer Reihe von Spots.


  • Daniel R. 6
    Daniel R. 04.11.2009 Link zum Kommentar

    Also ich finde den Spot irgendwie genial :-)


  • 31
    Gelöschter Account
    • Mod
    04.11.2009 Link zum Kommentar

    "Wir sind die Borg ... ähhh ... Androids, Widerstand ist zwecklos ..." ;-)
    Aber der Spot ist mal wieder ein Beispiel das alle Marketing-Fuzzis auf Droge sind :-)))))))))


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 04.11.2009 Link zum Kommentar

    hehe droid aus der zukunft klingt gut ja ;)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel