Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Ich suche gerade nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Stimmst du zu?
50
50
9947 Teilnehmer

Vom Sony Ericsson Xperia Play gibt es ein paar neue Promo-Clips, die durchaus ganz unterhaltsam sind. Diese sind zwar ein „anderes Kaliber“, als die damaligen „Horror-Videos“, die im Vorfeld des Xperia Play Launches veröffentlicht wurden, aber für einen kurzen Zeitvertreib okay.

Link zu Video 01

Link zu Video 02

Link zu Video 03

Link zu Video 04

Natürlich sollen vor allem die Gaming-Stärken des Gerätes schmackhaft gemacht werden und diesbezüglich ist auch der Inhalt der Videos ausgerichtet. Das Xperia Play ist übrigens – wenn es auch wohl nicht so der Gassenhauer wurde, wie man hätte erwarten können, als ein „Playstation-Phone“ mit Android angekündigt wurde – wirklich ein nettes Gaming-Device, davon konnte ich mich selbst schon überzeugen. Für mittlerweile knapp 300 € kann man auch über das Preis/Leistungsverhältnis nicht meckern.

Relevante Artikel:

Lara Croft kommt exklusiv für das Xperia Play

Neue Games fürs Xperia Play – Minecraft im Market, FIFA 12 ab Herbst

Sony Ericsson präsentiert neue Games und Inhalte für das Xperia Play auf der gamescom

Quelle: intomobile.com

2 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • und einen stärkeren akku, das sie auch zufrieden bleiben. 2 mal am tag an die dose, bei intensiver nutzung, nervt schon.


  • Die potentielen Kunden brauchen keine Promovideos sondern ne HDMI-Schnittstelle, damit es verkauft wird!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!