Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 Kommentare

Neue Tablets und Phones von Dell – Roadmap im Netz aufgetaucht

Entertainment am Smartphone beim Joggen ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 928
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 1441
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Wenn die Roadmaps für die kommenden Android Phones und Tablets echt sind, dürfen wir von Dell noch einiges erwarten. So gibt es eventuell um April herum ein neues Tablets von Dell, das Dell Gallo auf dem Honeycomb läuft. Im vierten Quartal dann ein weiteres Tablet mit Honeycomb, das Dell Sterling. Auch für 2012 gibt es schon Pläne, das Dell Opus One und das Dell Silver Oak sind für das erste Quartal dieses Jahres geplant.

Aber auch neue Phones von Dell tauchen auf der entsprechenden Roadmap auf, z. B. das Dell Hancock, das im September erscheinen soll. Dual Core, zwei Kameras (8 und 1.3 Megapixel), 4“ qHD Display mit einer Auflösung von 960x640 Pixel und Ice Cream? *Haben will*.

Oder vielleicht lieber das Dell Millenium, da ich mich an die Display Größe des Desire HD doch sehr gewöhnt habe? Dieses Gerät soll im vierten Quartal erscheinen, hat auch Dual Core an Bord, außerdem ein 4.3“ Display mit 960x540 Pixeln und Ice Cream.

Quelle: Androidcentral

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Pet 18.02.2011 Link zum Kommentar

    Was bringen mir die neuen Smartphones denn überhaupt an wirklichen Verbesserungen überhaupt? ,Da kommt ja nich gerade was überzeugendes mit Tastatur und einem wirlich guten und sehr starken Akku von keiner Hardware Firma. Alles nur dicke und schlechte Technik mit kleinen Akkus drin :-( Ich warte jetzt schon sehr geduldig auf ein neues und wirlich überzeugendes und besseres Handy seit fast 2 jahren.Nach soviel Frust und Enttäuschung , dies in Bezug auf Anwenderfreundlichkeit in der Hardware und ein stabileres System als mein 1.6 Android HTC G1 von T-Mobile!!!! Mein Display ist leider angebrochen, aber ich sehe, seit ich so ein schlechtes G1 habe, noch kein wirlich überzeugendes Android mit Tastatur! Wo ich gerne wirlich und überzeugt 600 bis 800 Euro hergeben würde, da stört mich fast das defekte Display nicht, ist ja eh wegen des Akkus keine lange Surf und Telefonfreude, da sehe ich förmlich oft schwarz, damit habe ich auf keinen Fall meine GEZ mit gemeint!!! Sowas will ich absolut nicht noch mal haben. Der Akku ist das größte Problem, nach 2 bis 3 Stunden surfen ist Ende und dies nach 2 orgninal Akkus immer wieder mhhhhhhhhhh. Was bringt mir das mit vielfältigste Technik ausgestatte und beste Smartphone, wenn ich nach dieser kurzen Zeit nur noch auf ein schwarzes Display schauen kann und vorher alles nur erdenkliche an Energieverzerrendes abgestellt habe und Energiesparpotenial durch einem Energiesparprogramm eingestellt haben. Da sollte Android Technik und die Hardwarefirmen sich langsam mal eine grundsätzliche Problemlösung einfallen lassen"""" ÄRGERLICH der ständige Energiemangel! Und was, wenn der wirlich mal aus der Steckdose kommt. Dann sollten die Hardwarefirmen dann spätestens Solarzellen in die Oberfläche der Händys eingebaut haben. Obwohl dann die Funkzellen wahrscheinlich energiemäiß keine Strahlung mehr bereit halten und dann die Zellen leer laufen. Grus oh Graus uns allen.Gruß Peter

  • das hancock ist für mich hier auch das interessanteste. es gibt viele zu wenig vernünftige androiden mit ner hw-tastatur.
    beim desire z ist mir der klappmechanissmuss VIEL(!) zu wackelig und das mileston 2 hat halt nen gesperrten bootloader.
    und das mit der front-kamera ist auch ganz interessant.

  • Leo 17.02.2011 Link zum Kommentar

    Das Hancock wäre was für mich :)
    Auch wenn es ohne Quadcore und 2GB Ram kommt und 'nur' mit Tegra und 1GB Ram *gg*
    Ne Spaß beiseite, das Gerät sagt mir direkt zu. Und eilig mein Milestone auszutauschen habe ich es nicht. Noch tut es ja treu seine Dienste :)

  • Ups, hatte übersehen dass das "Venue" auch ein Slider ist :) !!

    Super sache sowas, eine quertz im portrait-modus!! werd ich das gerät mal abwarten..

  • ach schade, warum gibts das "Wriglhey" nicht mit android??

  • Das Hancock mit der Hardware Tastatur sieht lecker aus!

  • naja, bis dahin habe ich
    längst ein neues phone...

    aber trotzdem danke...

  • hmmm naja ma sehen und abwarten! so gaaaanz traue ich der sache noch ned :)

  • @Marcel W. warum ??

    Ich halte es für durchaus möglich, wenn sich Google an ihre 6 Monate Update Politik hält müsste Ice Cream für "uns" schon erscheinen. Von daher dürfte das für Dell kein Problem sein, haben ja mit dem Streak schon ein bisschen dazu gelernt.

  • na ob das mit der creme so stimmt wag ich ma zu bezweifeln! .....

  • Also das Hancock sagt mir zu wenns keine super Innovationen bis zum nächsten Jahr gibt. Ist aber schon so gut wie gekauft. Preis schätze ich mal bei 600-700 € ein.

  • soll es bis dahin nicht schön quad-cores geben? XD

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!