Topthemen

Neue ROM für HTC Magic

Neue ROM für HTC Magic

ROM upgrade for HTC Magic (Switzerland) Release Date: 2009-10-27 Kategorie: ROM-Upgrade

An updated ROM is now available for HTC Magic customers to download. As always, HTC is committed to providing customers with the best possible mobile experience.
 

Auch für HTC Magic User aus Österreich 

 Hallo Leute

 

 Auf der offiziellen Seite von HTC (www.htc.com) steht ab dem 27.10.2009 ein Update zur Verfügung.

Leider  wird nicht beschrieben, worum es sich bei diesem Update handelt. Bin mal gespannt. Vielleicht Android 1.6 aka. Donut. 

Werde berichten, worum es sich genau handelt.

 

 

Die besten Smartwatches 2024 im Test und Vergleich

  Beste Smartwatch mit iOS Die beste Outdoor-Smartwatch mit iOS Günstigste Smartwatch mit iOS Beste Android-Smartwatch Beste Android-Alternative Bestes Fitness-Tracking Die beste Smartwatch für Läufer Die beste Akkulaufzeit Die beste kompakte Smartwatch Die beste Schlafüberwachung
Gerät
Bild Apple Watch Serie 9 Product Image Apple Watch Ultra 2 Product Image Apple Watch SE (2022) Product Image Mobvoi TicWatch Pro 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Garmin Fenix 7 Pro Product Image Garmin Forerunner 965 Product Image Withings ScanWatch 2 Product Image Google Pixel Watch 2 Product Image Fitbit Sense 2 Product Image
Zum Test
Zum Test: Apple Watch 9
Zum Test: Apple Watch Ultra 2
Zum Test: Apple Watch SE (2022)
Zum Test: Mobvoi TicWatch Pro 5
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Zum Test: Garmin Fenix 7 Pro
Zum Test: Garmin Forerunner 965
Zum Test: Withings ScanWatch 2
Zum Test: Google Pixel Watch 2
Zum Test: Fitbit Sense 2
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (6)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
6 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Andrea Francesco Talarico 3
    Andrea Francesco Talarico 10.11.2009 Link zum Kommentar

    Konnte nirgends einen Hinweis auf androidpit.de finde, der von diesem update am 27.10 spricht. Björn hat nur einen link vom alten Update gepostet. Deshalb wies ich nochmals auf das Datum.

    Was für verantwortliche? Mir hat der HTC-Support nur geschrieben, dass momentan noch nicht sicher ist wann und welches Modell das upgrade bekommt. Sie seien noch mit Sense beschäfftigt.

    Wir werden sehen.


  • Michael F. 25
    Michael F. 10.11.2009 Link zum Kommentar

    Wir sprechen vom selben Update. Das ändert jedoch nichts daran, dass diese Neuigkeit bereits gepostet wurde. Am 27. Oktober veröffentlicht HTC eine neue ROM, die Verbesserung der 1.5er-Firmware mit sich bringt. Das zeigt zudem deutlich, dass für das "Without-Google"-Magic kein Donut angeboten werden wird. Zudem haben Verantwortliche bereits verkündet, dass auch das Eclair-Update für das Magic auf der Kippe steht. Wohlgemerkt, es geht hier um die HTC-Geräte ohne Google-Schriftzug.

    Ich weiß jetzt eigentlich nicht, was ich genauer lesen soll. HTC brachte im August und im Oktober ein Verbesserungsupdate der aktuellen Firmware, das man sich getrost hätte sparen können.


  • Andrea Francesco Talarico 3
    Andrea Francesco Talarico 01.11.2009 Link zum Kommentar


  • Andrea Francesco Talarico 3
    Andrea Francesco Talarico 30.10.2009 Link zum Kommentar

    Bitte genau lesen.

    Das ist ein neues Update das am 27.10 veröffentlicht wurde. Das Update vom 27.8 ist schon gepostet worden. dies jedoch nicht. Konnte ich jedenfalls nicht finden.

    Jedoch ist es wiederum nicht das Donut.


  • Michael F. 25
    Michael F. 30.10.2009 Link zum Kommentar

    Diese News wurde schon vor ein paar Tagen gepostet. Es wird für das Magic wahrscheinlich keine 1.6er Version geben, ja sogar die 2.0er Version ist alles andere als fix. HTC hat diese nur für das Hero bestätigt, für andere "nicht Vodafone-Geräte" jedoch nicht.


  • 18
    Björn Tiemann 30.10.2009 Link zum Kommentar

    Auf dieser Website kommen ja alle News mindestens 2x ...
    http://www.androidpit.de/android/de/de/blog/391408/HTC-Magic-ROM-Update-auf-HTC-Webseite-verfuegbar

    Also es hadelt sich keinesfalls um Donut, nur minor Updates, ich habe sogar das Gefühl der Market funktioniert schlechter als zuvor ...
    Bin immer noch dran, meine Applications wieder zu installieren :-(

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel