Topthemen

Neue Promovideos vom Samsung Galaxy S

Galaxy S

Das Galaxy S ist eines der kommenden Android-Phones, die mich sehr interessieren. Mit seinem 4 Zoll AMOED Display und einem 1 GHz Prozessor ein "heißes" Gerät.

Wenngleich ich AMOLED Displays am Anfang etwas skeptisch gegenüberstand, da mir die Farben einfach zu bunt, zu poppig vorkamen, hat mich das Display des Nexus One doch schnell überzeugt, und jetzt kommen mir die Farben beim Milestone eher blaß vor, und beim Nexus quasi perfekt.
 

Was das von Samsung "getunte" User Interface angeht, weiß ich noch nicht so recht. Auch von Sense hatte nach einer Weile einfach genug, und bin jetzt mit dem Standard-Android auf dem Nexus One total zufrieden.

Samsung hat jetzt weitere Promovideos veröffentlicht, die die Vorzüge des Galaxy S hervorstellen. Ich bin sehr gespannt auf das Gerät.
 

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (8)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
8 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 9
    Gelöschter Account 18.05.2010 Link zum Kommentar

    Müsste nicht Froyo ausgeliefert werden, wegen Wireless tethering? (Video 2)


  • Michael B. 2
    Michael B. 18.05.2010 Link zum Kommentar

    Yes,das ist doch mal eine feine Sache.Hoffe nur das Samsung sich das Handy noch mal zur Brust nimmt und alles durch Check bis zur Auslieferung.Damit die Nörgler mal ruhe geben.
    Sorry Jungs aber wo steht das mann wenn man ein Handy kauft auch gleich immer die neuste Software dazu bekommt.Klar wäre das schön aber wenn ich es eben nicht bekomme darf ich mich auch nicht bescheren.Jeder kann sich das Handy holen was er gerne haben möchte sowie den Hersteller wählen und damit auch das was mir der Hersteller zur Verfügung stellt.Nur meine Meinung.


  • 25
    Gelöschter Account 18.05.2010 Link zum Kommentar

    Ist euch aufgefallen, die schreiben am Schluss "latest Android" dh. die wissen auch noch nicht so Recht was draufkommt weils dene wahrscheinlich auch zu schnell geht^^


  • 3
    samuel H. 18.05.2010 Link zum Kommentar

    Vergesst aber bei all dem Jubel nicht, dass es sich nach wie vor um Samsung handelt! Da wäre ich im höchsten Masse vorsichtig nachdem man das Galaxy 7500i erlebt hat.


  • 7
    Gelöschter Account 18.05.2010 Link zum Kommentar

    Und es wird wahrscheinlich genau so laufen wie immer. Irgend eine Funktion läuft ziemlich schlecht, man wartet auf Korrekturen oder sträflicher Weise sogar auf ein Update Androids. Samsung reagiert nicht und lässt einem im Regen stehen. So wie bein meinem Samsung Galaxy. Ganz, ganz schlechter Support, so dass ich mit Samsung erst einmal fertig bin ...


  • Alexander Penner 7
    Alexander Penner 18.05.2010 Link zum Kommentar

    Also ich muss zugeben, ich hab eigentlich nichts davon gehalten mit dem über die Tastatur swipen zu schreiben, weil ichs mir einfach nicht vorstellen konnte, aber wenn ich mir das jetzt so ansehe... das ist ja mal der absolute Hammer!
    Also hätte ich nicht vor kurzem erst das Milestone bekommen würde ich mich jetzt wohl unheimlich auf ein neues Handy freuen :D


  • Anton S. 27
    Anton S. 18.05.2010 Link zum Kommentar

    Die treten gerade das Gaspedal auf den Asphalt... Erinnert mich igendwie an die Marketingstrategie des Droid: "VOLLGAS!" ;)

    I like :)


  • 33
    Gelöschter Account 18.05.2010 Link zum Kommentar

    OOOOOH MEIN GOTT.
    Die haben Swype mit dabei! :)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel