Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 8 Kommentare

Neue Promovideos vom Samsung Galaxy S

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4746 Teilnehmer

Das Galaxy S ist eines der kommenden Android-Phones, die mich sehr interessieren. Mit seinem 4 Zoll AMOED Display und einem 1 GHz Prozessor ein "heißes" Gerät.

Wenngleich ich AMOLED Displays am Anfang etwas skeptisch gegenüberstand, da mir die Farben einfach zu bunt, zu poppig vorkamen, hat mich das Display des Nexus One doch schnell überzeugt, und jetzt kommen mir die Farben beim Milestone eher blaß vor, und beim Nexus quasi perfekt.
 

Was das von Samsung "getunte" User Interface angeht, weiß ich noch nicht so recht. Auch von Sense hatte nach einer Weile einfach genug, und bin jetzt mit dem Standard-Android auf dem Nexus One total zufrieden.

Samsung hat jetzt weitere Promovideos veröffentlicht, die die Vorzüge des Galaxy S hervorstellen. Ich bin sehr gespannt auf das Gerät.
 

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  •   9

    Müsste nicht Froyo ausgeliefert werden, wegen Wireless tethering? (Video 2)


  • Yes,das ist doch mal eine feine Sache.Hoffe nur das Samsung sich das Handy noch mal zur Brust nimmt und alles durch Check bis zur Auslieferung.Damit die Nörgler mal ruhe geben.
    Sorry Jungs aber wo steht das mann wenn man ein Handy kauft auch gleich immer die neuste Software dazu bekommt.Klar wäre das schön aber wenn ich es eben nicht bekomme darf ich mich auch nicht bescheren.Jeder kann sich das Handy holen was er gerne haben möchte sowie den Hersteller wählen und damit auch das was mir der Hersteller zur Verfügung stellt.Nur meine Meinung.


  •   24

    Ist euch aufgefallen, die schreiben am Schluss "latest Android" dh. die wissen auch noch nicht so Recht was draufkommt weils dene wahrscheinlich auch zu schnell geht^^


  • Vergesst aber bei all dem Jubel nicht, dass es sich nach wie vor um Samsung handelt! Da wäre ich im höchsten Masse vorsichtig nachdem man das Galaxy 7500i erlebt hat.


  •   7

    Und es wird wahrscheinlich genau so laufen wie immer. Irgend eine Funktion läuft ziemlich schlecht, man wartet auf Korrekturen oder sträflicher Weise sogar auf ein Update Androids. Samsung reagiert nicht und lässt einem im Regen stehen. So wie bein meinem Samsung Galaxy. Ganz, ganz schlechter Support, so dass ich mit Samsung erst einmal fertig bin ...


  • Also ich muss zugeben, ich hab eigentlich nichts davon gehalten mit dem über die Tastatur swipen zu schreiben, weil ichs mir einfach nicht vorstellen konnte, aber wenn ich mir das jetzt so ansehe... das ist ja mal der absolute Hammer!
    Also hätte ich nicht vor kurzem erst das Milestone bekommen würde ich mich jetzt wohl unheimlich auf ein neues Handy freuen :D


  • Die treten gerade das Gaspedal auf den Asphalt... Erinnert mich igendwie an die Marketingstrategie des Droid: "VOLLGAS!" ;)

    I like :)


  •   33

    OOOOOH MEIN GOTT.
    Die haben Swype mit dabei! :)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!