Topthemen

Neue Phones von Motorola – Für jeden Geschmack etwas dabei?

Neue Phones von Motorola – Für jeden Geschmack etwas dabei?

Motorola hat außer dem Droid Pro noch einige weitere Phones vorgestellt. Das Flipout ist bei uns schon eine Weile erhältlich, zu dem Gerät gibt es von mir ja schon zwei Hands-Ons, die anderen Geräte dürften für die meisten noch „unbekannt“ sein, auch wenn es von dem ein oder anderen schon mal ein paar Infos im Netz gab.

Motorola scheint für jeden Geschmack etwas bieten zu wollen und setzt voll auf Android. Mir persönlich gefällt das Droid Pro mit am besten, wobei ich mir auch das Spice gerne mal aus der Nähe anschauen würde.

In der offiziellen Pressemitteilung gibt es weiterführende Links zu den einzelnen Geräten und weiteren Informationen.

Quelle: Motorola

  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (12)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
12 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 6
    Tony M. 07.10.2010 Link zum Kommentar

    hm
    also Schönheiten sind das alles nicht, wobei ich den Slider ja witzig finde.
    Nur ist dessen Trackball nicht etwas...ungünstig platziert?!
    So von wegen Displaygrösse?

    naja, ich bleibe mal noch beim Milestone :-)


  • Hans Joachim Günter 14
    Hans Joachim Günter 07.10.2010 Link zum Kommentar

    Ich glaube auch kaum das Motorola eines dieser smartphones jemals auf den neusten stand bringt! und updateversprechen von motorola darf man ja bekanntlich niemals ernst nehmen!


  • OxKing 10
    OxKing 07.10.2010 Link zum Kommentar

    Flipside und Spice sehen interessant aus.
    Aber 256 RAM ist doch etwas wenig. ROM geht ja.
    2.1 ist auch wieder so ein Ding. Aber vor allem auch der Akku.
    Wenn man das halbwegs vergleichen kann mit meinem LG mit 1500mAh,
    dann wäre das echt ein nogo für mich.
    Ohne zweiten Akku traue ich mich nämlich nicht vor die Tür...


  • Benjamin Hähndel 10
    Benjamin Hähndel 06.10.2010 Link zum Kommentar

    Die sind alle nicht das Wahre und werden wohl auch weniger Erfolg haben.


  • 14
    Martin W. 06.10.2010 Link zum Kommentar

    Das Spice gefällt mir schon...erinnert an das Palm Pre. Das fand ich damals super, aber die Tastatur war meiner Meinung nach unter aller Sau ... achja, Web OS ist schon ein richtig cooles OS ... schade eigentlich ... aber das ist ja eher OT ^^


  • 9
    Robin M. 06.10.2010 Link zum Kommentar

    Die Dinger von Motorola werden immer hässlicher o.O


  • Anonymon Anonymus 15
    Anonymon Anonymus 06.10.2010 Link zum Kommentar

    Keines davon kommt irgendwie an das Milestone ran.

    Heftig finde ich auch den Slider, dessen Bildschirm durch das hirnverbrannt platzierte Trackpad zu klein ausfällt.

    Weitere Punkte: Weiterhin signierte Bootloader (sowas kaufe ich nicht mehr), zu wenig interner Speicher usw.
    Motorola scheint den Erfolg mit dem Droid/Milestone schnell wieder "ausbügeln" zu wollen.


  • 16
    Gelöschter Account 06.10.2010 Link zum Kommentar

    um noch eins oben druff zu setzen: Displays zu klein :P


  • 7
    yannick h. 06.10.2010 Link zum Kommentar

    is find ich zusehr palm nachmache. aber denke das diese geräte eher was für android einsteiger sind. wenn ich mir die specs angucke kann ich mir nich vorstellen das die geräte viel mehr als 300 euro kosten werden


  • 5
    xqlusive 06.10.2010 Link zum Kommentar

    vom Design alle gleich schlecht...
    mir gefällt dies runde einfach nicht!


  • 14
    Wolfgang H. 06.10.2010 Link zum Kommentar

    Und wahrscheinlich wird keins davon 2.2 bekommen. Aus diesem Grunde würde ich mir auch nie Motorola Handys holen, die nehmen immer den Mund voll, versprechen vieles und halten kaum was ein.


  • 1
    propakanti 06.10.2010 Link zum Kommentar

    Nein. Designtechnisch eher nicht so...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel