Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Neue Phones von Motorola – Für jeden Geschmack etwas dabei?

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 12243
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5722
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Motorola hat außer dem Droid Pro noch einige weitere Phones vorgestellt. Das Flipout ist bei uns schon eine Weile erhältlich, zu dem Gerät gibt es von mir ja schon zwei Hands-Ons, die anderen Geräte dürften für die meisten noch „unbekannt“ sein, auch wenn es von dem ein oder anderen schon mal ein paar Infos im Netz gab.

Motorola scheint für jeden Geschmack etwas bieten zu wollen und setzt voll auf Android. Mir persönlich gefällt das Droid Pro mit am besten, wobei ich mir auch das Spice gerne mal aus der Nähe anschauen würde.

In der offiziellen Pressemitteilung gibt es weiterführende Links zu den einzelnen Geräten und weiteren Informationen.

Quelle: Motorola

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • hm
    also Schönheiten sind das alles nicht, wobei ich den Slider ja witzig finde.
    Nur ist dessen Trackball nicht etwas...ungünstig platziert?!
    So von wegen Displaygrösse?

    naja, ich bleibe mal noch beim Milestone :-)

  • Ich glaube auch kaum das Motorola eines dieser smartphones jemals auf den neusten stand bringt! und updateversprechen von motorola darf man ja bekanntlich niemals ernst nehmen!

  • Flipside und Spice sehen interessant aus.
    Aber 256 RAM ist doch etwas wenig. ROM geht ja.
    2.1 ist auch wieder so ein Ding. Aber vor allem auch der Akku.
    Wenn man das halbwegs vergleichen kann mit meinem LG mit 1500mAh,
    dann wäre das echt ein nogo für mich.
    Ohne zweiten Akku traue ich mich nämlich nicht vor die Tür...

  • Die sind alle nicht das Wahre und werden wohl auch weniger Erfolg haben.

  • Das Spice gefällt mir schon...erinnert an das Palm Pre. Das fand ich damals super, aber die Tastatur war meiner Meinung nach unter aller Sau ... achja, Web OS ist schon ein richtig cooles OS ... schade eigentlich ... aber das ist ja eher OT ^^

  • Die Dinger von Motorola werden immer hässlicher o.O

  • Keines davon kommt irgendwie an das Milestone ran.

    Heftig finde ich auch den Slider, dessen Bildschirm durch das hirnverbrannt platzierte Trackpad zu klein ausfällt.

    Weitere Punkte: Weiterhin signierte Bootloader (sowas kaufe ich nicht mehr), zu wenig interner Speicher usw.
    Motorola scheint den Erfolg mit dem Droid/Milestone schnell wieder "ausbügeln" zu wollen.

  •   16

    um noch eins oben druff zu setzen: Displays zu klein :P

  • is find ich zusehr palm nachmache. aber denke das diese geräte eher was für android einsteiger sind. wenn ich mir die specs angucke kann ich mir nich vorstellen das die geräte viel mehr als 300 euro kosten werden

  • vom Design alle gleich schlecht...
    mir gefällt dies runde einfach nicht!

  • Und wahrscheinlich wird keins davon 2.2 bekommen. Aus diesem Grunde würde ich mir auch nie Motorola Handys holen, die nehmen immer den Mund voll, versprechen vieles und halten kaum was ein.

  • Nein. Designtechnisch eher nicht so...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!