Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 mal geteilt 10 Kommentare

Neue Bilder von Motorolas Droid Bionic zufällig auf Amazon.com entdeckt

Auf welchen Speicher achtest Du beim Smartphone-Kauf?

Wähle Arbeitsspeicher oder Festspeicher.

VS
  • 4841
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Arbeitsspeicher
  • 4827
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Festspeicher

Offizielles Bildmaterial zu Motorolas neuem Smartphone Droid Bionic, das gegen Ende August in den USA erscheinen soll, ist bisher eher spärlich. Doch manchmal muss man einfach an anderer Stelle schauen, um ein bisschen mehr zu sehen. So enthüllt ein Blick in den amerikanischen Amazon-Shop in den Rubriken für Auto- und Desktop-Dockingstationen die wohl bisher besten Bilder von Motorolas neuem Baby.

Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, scheint das Droid Bionic mit einem schicken Chrom-Ring ummantelt zu sein. Ja, man kann da natürlich auch die Dockingstationen sehen, die für den Desktop kommt mit gleich drei USB-Anschlüssen aber dafür nur einem HDMI-Anschluss, beide Dockingstation sind mit einem 3,5 mm Kopfhörer-Eingang ausgestattet und verfügen über die sogenannten ESP-Technologie, was eigentlich nur ein etwas aufgeplusterter Begriff dafür ist, dass das Smartphone merkt, wenn es sich auf der Dockingstation befindet und dann auf einen anderen Betriebsmodus umschaltet, so wie viele andere Dockingstationen eben auch. Aber hier geht es ja um die Bilder des Telefons. Deshalb an alle Design-Freunde: Genießt den Anblick.

Quelle: AndroidCentral

4 mal geteilt

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • @Stefan Weber:

    1) Android 3.2 ist aktuell.
    2) Android 3.x ist nicht geeignet für Telefone. Das geht erst ab 4.0.


  • @Stefan Weber:
    Das kommt ja auch mit 2.3 raus, falls Motorola nicht doch noch 2.2 damit verschifft! ;)


  • Wieso sind da noch die 4 Tasten?
    Android 3.0 steht an!


  • Seehr geil das ;)

    Na wenn das echt kommen sollte, hatte mein Sensation dann ein kurzes Leben :D


  • Gleichfalls, der Stein ist einfach nur genial, nachwievor:).


  • ich auch haben will . Ja der Support vonn Motorola ist nicht der hit in Europa. Aber mit meinem Milestone hab seit ein einhalb jahren noch nie ein problem gehabt.


  • Leider ist Motorola [USA only]. d.H. außerhalb der USA bekommt man nur zweitklassigen Service.


  • Droid Bionic for EU! Wills ham, designtechnisch einfach der Hammer.

    @Kamal:
    Was ist schlimm dran wenn das Dock "nur" einen HDMI Anschluss hat? Was sollte man denn mit mehr anstelln? ^^


  • Leo 22.07.2011 Link zum Kommentar

    sehr schick. Schicker als mein Atrix...


  • Ich mein, Motorola macht gute Geräte, aber solange die an ihrer Software Politik nichts ändern, werden sie nicht mehr ganz so attraktiv bleiben in nächster Zeit.

    Ist dann nur was für Leute die ein Gerät haben wollen, dass einfach funktioniert und sich über nix Gedanken machen wollen. Aber für Power-User wie uns, ist das halt nicht akzeptabel, weil wir das Beste aus dem rausholen wollen was wir haben ;)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!