Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 7264
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 10525
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Es gibt immer noch wenig Infos über den Nachfolger des G1. Das Gerät soll über ein 3.7“ AMOLED Display und einen potenten Prozessor verfügen. Außerdem soll es über HSPA+ verfügen, also eine schnellere Datenübertragung erlauben, sofern das Netz, welches genutzt wird, das "hergibt".

Jetzt sind neue Bilder vom G2 aufgetaucht und erlauben einen weiteren Blick auf das Gerät. Obwohl das G2 über eine ausklappbare Tastatur verfügt, scheint es noch relativ schmal zu sein, soweit man das anhand der Bilder beurteilen kann. Mir gefällt das Design sehr gut, das Gerät könnte ein würdiger Nachfolger für mein Nexus One sein, wobei ich mit diesem ja sehr zufrieden bin. Aber „Haben Will“ ich das G2 schon irgendwie.

 

Quelle: Androidspin

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • gefällt mir sehr gut. mal schauen vielleicht gibt es das mal ohne Branding.

  • Mh... für mich heißt das G2 vs Milestone 2

    Bootloader tendiere ich zum G2, auch wenn ich derzeit nicht wirklich auf CostumRoms angewiesen bin, root reicht. Aber schaden kann es ja nicht...

    Tastatur tendiere ich auch zum G2, auf meinem G1 konnte ich Welten besser schreiben als auf meinem Milestone, und die Umlaute waren auch einfacher zu erreichen. Mal sehen was die Tastatur vom G2 kann... Das M2 scheint zumindest optisch keine andere/bessere Tastatur zu haben (Größe der Tasten stört mich nicht, nur der Druckpunkt und die Abgrenzung der Tasten).

    Aber der Klappmechanismus vom G2... puhhh... ob mein nicht vorhandenes Vertrauen in den mich nicht doch noch beim M2 landen läßt?

  • man könnte fast denken es ist ein nexus two

  • Tolles Gerät, nur finde ich die Softbuttons (?) unter dem Display irgendwie nicht so gut. Kenne die schon vom Wildfire und da macht man dauern ungewollte Eingaben, wenn man nicht aufpasst. In dem Fall finde ich "echte" Buttons besser.

  • vielleicht ja grade desswegen haben sie lieferschwierigkeiten, weil samsung nicht fuer beide geraete, also das desire und desire vision, schnell genug bauen koennen.

    mir gefaellt es jedenfalls sehr gut und ich hoffe es kommt frueh genug nach deutschland!

  •   17

    Aber warum soll das wieder mit Amoled und icht SLCD rauskommen, ich dachte Samsung hat da so starke Lieferschwierigkeiten?

  • au...das sieht gut aus.
    Da finde ich wohl einen Nachfolger für mein G1 :)
    Das ist ja nun doch ein bisserl betagt und schnell ist irgendwie anders.

  • der milestone nachfolger sieht aber anders aus. ;-)

    ist das XT720 nicht der milestone nachfolger?

  • Doch, ein Bootlogo sowie eine App vom rosa Riesen!

    Das Teil mit Vanilla Android, ohne irgendwelche Sense-Verschlimmerungen, wäre der Milestone-Nachfolger!

  • @Anton:

    Aber mehr als der Schriftzug war nicht, oder?

  • dann is es halt gebranded ;) gibt ja genug möglichkeiten das wegzubekommen, wenns sooo stört ;)

    finde das gerät sieht echt super aus. gefällt mir sehr

  •   13

    Ich bin mir sicher, dass das Gerät auch netzunabhängig mit Sense unter dem Namen HTC Vanguard vertrieben werden wird.

    Ok sicher bin ich mir nicht, aber ich hoffe es. Von gerade zu Vodafone gewechselt und hätte jetzt nur wenig Lust auf T-mobile.

    Google täuscht übrigens schon vor Infos auf der Tmobile HP gefunden zu haben. Sucht mal nach Tmobile G2 2010 release und Google wird euch eine Tmobile Homepage fürs G2 ausspucken mit der Untertitelung: G2, das schnelle Internethandy mit Tastaur. Ab 9,99€. Das spannende ist aber, das der Link zu den Tmobilegeräten führt, wo von dem G2 nichts zu finden ist.

    Schwer verständlich?

  • Also mein G1 war gebrandet. Es hieß ja nicht umsonst T-Mobile G1 und hatte den Magenta-Schriftzug in grau über der Hörer :)

  • Sieht aus wie ein Nexus mit Hardware-Tastatur, schade nur das sowas von T-Mobile kommt...das schmälert die Euphorie auf so ein Gerät um einiges...

  • Das G1 war nicht gebrandet (glaub ich, is schon so lange her ;-).

  •   18

    Wenn es nur über T-Mobile zu beziehen ist, wird es wohl auch gebrandet sein.

  • Mit Sense, also als Desire Nachfolger, wäre es sofort gekauft !

  • Gefällt mir um Längen besser als das MS2!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!