Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
8354 Teilnehmer

Viele Infos gibt es immer noch nicht von dem Gerät, das nächstes Jahr herauskommen soll. Jetzt sind jedoch neue Bilder aufgetaucht, die weitere Details enthüllen.

Das Gerät verfügt über einen Dual-Core Tegra 2 Prozessor, das Ergebnis des Quadrant Benchmarks auf einem der neuen Bilder ist auch definitiv nicht schlecht, aber sollte bei einem Dual-Core Tegra 2 nicht etwas mehr drin sein? Mein Nexus One kommt mit dem MIUI ROM @1152 MHz auf 1713 im Quadrant.

 

Weiterhin soll das „Star“ über eine 8 Megapixel Kamera verfügen, außerdem eine Kamera auf der Vorderseite. Wie auf einem weiteren der neuen Bilder zu erkennen, wird das Gerät auch über einen HDMI-Ausgang verfügen.

Des Weiteren läuft auf dem „Star“ allem Anschein nach momentan Android 2.2 mit einem von LG angepassten UI. 

Quelle: Phandroid

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Ich finde es sehr ansprechend was die Optik der Hardware angeht und die Specs.

    Warum regt Ihr euch so über die GUI auf? Kann man doch eh alles anpassen jungens, die inneren Werte sind doch wichtig und was bitte schön ist an LG auszusetzen? Soviel ich weiss ist das Retina Display des iPhone 4 von LG gefertigt, LG hat sehr viel Erfahrung was Displays angeht, sogar NEC und EIZO Monitore verbauen unter anderem Displays von LG und die beiden Monitorhersteller sind nunmal einer der Besten die man kaufen kann.

    Und der Speed sagt erstmal GARNIX aus, abwarten wenn DualCore unterstützt wird dann wollen alle aufeinmal wechseln, immer diese wilden Spekulationen wenn mal etwas nicht direkt das tut was es soll.

    Ganz typisch, erstmal wieder alles direkt zerfleischen bevor man es überhaupt mal selber in der Hand hält, schrecklich.

    Abwarten, ich bin gespannt und würde jetzt schon fast mein Desire HD dagegen eintauschen :-)


  • Mein touchwiz musste auch weichen. Sah zufiel nach iphone aus. :(


  • Cyp 30.11.2010 Link zum Kommentar

    also ich weiss ja nicht was ihr gegen touchwiz habt.. ich find es super


  • sehen mittlerweile nicht fast alle smartphone's nach iPhone aus.zum großen teil doch schon.


  • Sieht mal gaanz toll aus...


  •   15

    wenn ich in der leiste unten "phone" und "contacts" sehe, hab ich schon kein bock mehr


  • Bäh, die UI sieht echt nach Touchwiz von Samsung aus.
    Zumindest diese hässliche Leiste mit den vier Symbolen.
    Für mich ein klarer Grund sich nach etwas anderem umzuschauen.
    (Da müsste schon die Leistung deutlich über, oder Preis deutlich unter der Konkurrenz liegen dass ich mir sowas antun würde...)
    Dabei hatte LG beim Optimus und Optimus One doch eine schicke angepasste UI...


  • Naja, nach meiner Erfahrung waren Benchmarks bisher nur bedingt aussagekräftig. Und der wahre Vorteil liegt im Dualcore. Vielleicht kann damit echtes Multitasking realisiert werden, bringt viel mehr als ein paar 100 Punkte im Benchmark.
    Grüße


  • also ich find den quadrant benchmark sehr gut... wenn man bedenkt, dass multi core nicht unterstützt wird ein nexus one oder galaxy s erst mit lagfixe auf diese werte kommen (ich hab auch sein sgs..) wer weiß, was xda fürs lg an mods bauen wird und ob da dann auch noch ein quadrant schub kommt ;)


  • Cyp 30.11.2010 Link zum Kommentar

    Das UI sieht sehr nach Galaxy S aus... :)

    Naja.. ich hab mit LG Geräten eigentlich immer gute Erfahrung gemacht.. die OS waren einfach immer ein bisschen scheisse... aber das dürfte sich jetzt mit Android ändern..


  • das UI sieht mir zu sehr nach IPhone aus; hardware klingt ganz gut


  • @Martin:

    Das könnte natürlich sein...


  • Dass der Tegra 2 im Benchmark so schlecht aussieht könnte vielleicht daran liegen, dass es noch keine Anwendungen gibt, die Multi-Core unterstützen. Hab da aber keine Ahnung und wäre also nur ne Vermutung ^^


  •   14

    Sehr hübsch! Wenn es nur nicht LG Währe..


  • jo und langsamer als mein galaxy mit oclf.


  • Bei diesem Benchmark ist es ja langsamer als das Deisre HD


  • ist ganz hübsch, aber nix gegen mein htc desire Z ^^

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!