Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 39 Kommentare

Neue Bilder vom HTC Pyramid – 4.3“ Dual Core „Monster“

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 35227
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 29919
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Ich besitze seit einiger Zeit das Desire HD und bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Es gibt aber so gar nichts zu meckern, was das Phone angeht. Das HTC Pyramid – wenn es denn wirklich so heißen wird (dass es das Gerät gibt, scheint je mittlerweile bewiesen) – ist wohl so etwas wie der Nachfolger des Desire HD.

Aber auch gleichzeitig quasi der Bruder des EVO 3D, denn soweit ich es überblicken kann, sind die Specs, bis auf die 3D Kameras des EVO, dieselben.

Dual Core Prozessor mit 1.2GHz, 768MB RAM, 4.3″ Display mit einer Auflösung von 960×540 Pixeln, 8 Megapixel Kamera (mit 1080p Videorecording) und Android 2.3.2 mit Sense 3.0, das ist eine „ordentliche Packung“.

Den XDA Developers wurden jetzt neue Bilder des Gerätes zugespielt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Quelle: XDA Developers

39 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Finde diesen silbernen Streifen auf der Rückseite ziemlich hässlich.
    HTC sollte mehr Geräte bauen in diesem Alu Unibody wie z.B. das Legend.

    Das fühlt sich einfach wahnsinnig gut und hochwertig an.

  • Ey alda wieviel RAM hat dein handy? Was weniger als 1 GB! Du pussy! ;-)

  • hat irgendeiner ne Ahnung wie groß es ungefähr wird?? und wann damit zu rechnen ist?? habe mir gestern das LG Speed bestellt, will es nicht schon bereuen bevor ich es habe.....

  • Yes! Genau auf sowas hab ich gewartet *superfreu*

    Danke für den Blog :D

  • sehe ich richtig, das der bootloader dieses Telefons gelockt ist ?

  • @Harald F: Ähm das Hero bekam nur 1 Update, und zwar 2.1. Und das zu einem Zeitpunkt als es schon 2.2 gab.
    Warum es offiziell nie 2.2 oder 2.3 gibt fürs Hero und andere ältere Handy ist mir ein Rätsel? Mit meinem CronosGingerRom läuft mein Hero so schnell wie nie.
    Also an der Hardware scheitert es nicht.

  • Thomas es wird 99% ein S-LCD

  • wirds ein AMOLED oder doch wieder ein LCD display werden? AMOLED wäre mir lieber

  • Hab letztens in irgendeinem englischen Blog gelesen, das das HTC Pyramid das HTC Desire HD2 werden wird. Oder war das, das HTC Shooter?

  • haben :-) aber ich habe ja noch bis ende 2012 Zeit bis zur Verlängerung mal sehen was bis dahin noch alles kommt. bin mit mein DHD sehr zufrieden bis auf akku und Lautsprecher aber ist zu verschmerzen.

  • Ich kann mich nicht beklagen über HTC. Beim Update sind Sie einer der schnellsten und die Verarbeitung von meinem Desire ist auch super. Ich persönlich kann mich nicht mit den Plastik Bomben von Samsung anfreunden auch wenn es hochwertig ist. Einzig LG gefällt mir ebenfalls. Und für Desire ist ebenfalls ein Update auf 2.3 angekündigt.

  • @Matthias
    Hatte ich bei meinem Milestone auch, bis ich dann mal während des BT-Betriebes im Auto an dem Lautstärkeregler des Telefones gespielt habe, und siehe da, das Ding stand tatsächlich auf leise (BT-Sendend).

  • interner Speicher? 8 MB?? Mehr? Weniger?

    Gerade die Rückseite finde ich sehr schön. Nur schade, dass man sie nie sehen würde, da immer im Case.

  • sieht so aus^^

  • "Weiss jemand wozu die Federkontakte auf der Innenseite des Akkudeckels sein sollen?(3.tes Bild)"

    Sieht so aus, als wäre der Akkudeckel eine Antenne??

  • ist ja nen jeilet Gerät.

    Aber mal ne andere Frage :

    Weiss jemand wozu die Federkontakte auf der Innenseite des Akkudeckels sein sollen?(3.tes Bild)

  • @Enrico:
    Das sagte man auch vorher beim DHD und die Verarbeitung ist echt bescheiden, mein DHD knackt mittlerweile bei jeder Berührung, mein LGOS ist da eine ganz andere Liga, da knackt nichts, keine Spalten, ich bin bei dem HTC Pyramid SEHR skeptisch, aber warten wir ab, kommt eh erst im Sommer wenn überhaupt. HTC läuft den anderen Herstellern echt hinterher, haben die letzten Monate schön verschlafen, auch was Tablets angeht.

    Wie man an den Bildern erkennen kann wurde die Wifi Antenne wohl jetzt nicht mehr seitlich verbaut wie beim DHD, der Vorteil ist das man besseren Empfang hat wenn man es in der Hand hält. War beim DHD ja auch sprübar wenn man Wifi mit der Hand abdeckte, war einfach nicht durchdacht.

  • GEIIIIL!!!!!!!!!!

    Mein nächstes Handy! :))) Bitte bringt es nur schnell raus!


    :) Happy

  • @ Heiko
    Ich denke, dass sind keine Verarbeitungsfehler. Denke eher an ext. Anschüsse. Irgendwo muss ja was eingesteckt werden ;-)

    Auf die Specs warte ich mal bis was offizielles von HTC kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die RAM kleiner sein sollen als beim EVO 3D. Anderseits werden die 232MB mehr, durch die Grafik in 3D wieder gefressen.

  • @Heiko: Ich denke das anhand eines Vorseriengerätes bzw. Prototyp lassen sich noch keine Schlüsse ziehen über die Verarbeitung des fertigen Modells.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!