Topthemen

Neue Bilder des Motorola "Shadows"

Neue Bilder des Motorola "Shadows"

Im Internet sind neue Bilder des Motorola Shadows aufgetaucht, das laut einigen Gerüchten ab Juli/August beim amerikanischen Provider "Verizon" unter dem Namen "Droid Xtreme" vertrieben wird. Leider benutzt Verizon ein CDMA-Netz, weswegen das Shadow in Deutschland nicht funktioniert, da "wir" ein GSM-Netz benutzen. Ob es auch eine GSM-Version geben wird wie beim Milestone bzw. Droid, ist noch nicht bekannt.

Der "androidevicespy" auf Twitter hat allerdings folgendes "getweetet": cdma_shadow/DROID X... das heißt, dass es durchaus möglich ist, dass es auch ein "umts_shadow" geben wird, welches dann auch bei uns funktionieren würde.

Hier die Bilder:

Zur Erinnerung sind hier noch einmal die Hardware-Specs:

TI OMAP 3630 (720MHz) mit PowerVR SGX 530 GPU
512 MB RAM
8GB ROM
4,1″ Display (wahrscheinlich 854×480)
Android 2.1 mit MotoBlur (Update auf 2.2 wird kommen)
8MP Kamera
HDMI
9mm „dick“

keine Hardware-Tastatur

Außerdem ist zu beachten, dass das Shadow nicht das Droid2 ist. Dies wird auf vielen Technik-Seiten falsch beschrieben. Das Droid2 wird eine Hardware-Tastatur haben, aber ein kleineres Display (3,7"). Es wird auch ein Milestone2 geben, was von mehreren "Insidern" bestätigt wurde.

Alles Neue zum Thema Shadow und Droid2 ist hier  (www.howardforums.com/forumdisplay.php/533-Android) nachzulesen. In diesem (englischsprachigen) Forum, sind einige Insider angemeldet, die die "Öffentlichkeit" mit Informationen versorgen.

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (14)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
14 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Indiana Jones 8
    Indiana Jones 06.06.2010 Link zum Kommentar

    Der Prozessor wird ja auch von Texas Instruments gebaut und ist nicht mit der Snapdragon Architektur zu verwechseln.
    Kann durchaus mindestens genauso schnell sein, auch wenn er "nur" 720 MHZ hat.


  • Marlies Z. 14
    Marlies Z. 05.06.2010 Link zum Kommentar

    @Sebastian
    Das HTC HD2 hat einen 4,3" Display und ist genauso groß wie das IPhone (also solang man den Display gut einbaut hält es sich auch in grenzen)


  • Der Berliner 10
    Der Berliner 05.06.2010 Link zum Kommentar

    lol systemleistung schlecht wie beim milestone...

    sag lieber noch etwas schneller, oder so...

    immerhin sind das alles high end geräte..

    ich kenn wenig leute die derartige telefone haben

    und... nichts gegen meinen stein^^

    der ist schneller als mein alter lappi, lach


  • 6
    Johannes M. 04.06.2010 Link zum Kommentar

    Naja, ich sag mal so: Im Quadrant Benchmark liegt das Shadow vor dem Galaxy S, das bekanntlich einen 1GHz Prozessor und auch einen (sogar besseren) Grafikchip besitzt. Das 2.1 Shadow kommt sogar beinahe an den Wert des 2.2 NexusOne heran. Also um Leistung würde ich mir keine Sorgen machen.


  • 33
    Gelöschter Account 04.06.2010 Link zum Kommentar

    Das ist es eben. Die Pure Systemleistung ist wie beim Milestone ziemlich schlecht.
    Die Spieleleistung wird durch den Grafikchip richtig gut. ... Mit 'nem GHz und dem Grafikchip würde es aber sicherlich extrem heiß sein, da Motorola die beiden Chips schon immer ca. 1 - 1.2 cm entfernt gebaut hat (was auch anders' nicht möglich sein würde ...) Die Wärmeentwicklung wäre doch zu krass bei Spielen die es fordern...


  • Dominic Bartl 10
    Dominic Bartl 04.06.2010 Link zum Kommentar

    könnte auch einen 1GHz Prozesor haben, dann würd ichs kaufen


  • Sascha B. 13
    Sascha B. 04.06.2010 Link zum Kommentar

    also ich eine das absolut hässlich :-) an mein desire kommt das nicht dran :-)


  • Daniel D. 10
    Daniel D. 04.06.2010 Link zum Kommentar

    Sieht auf jeden fall geil aus! Aber ohne Hardware-Tastatur will ich nicht chatten...


  • Sebastian 8
    Sebastian 04.06.2010 Link zum Kommentar

    kann ich mir nicht vorstellen. wenn moto für die kamera eine erhöhung der gehäusedicke einbaut, glaube ich nicht, dass sie mm für die tastatur verschwenden.
    zum gerät: von den stats ganz nice, aber größer als 4" ist verrückt, in wessen tasche soll das passen?


  • 9
    Gelöschter Account 04.06.2010 Link zum Kommentar

    also ich würde sagen es hat ne Tastatur. Beim 2. Bild sieht man relativ großen spalt.


  • 9
    Mäco-Desire 04.06.2010 Link zum Kommentar

    sieht geil aus!!!!


  • 9
    Mäco-Desire 04.06.2010 Link zum Kommentar

    sieht geil aus!!!!


  • 3
    Metin Yilmaz 04.06.2010 Link zum Kommentar

    Mal abwarten was das ding so drauf hat...


  • Marlies Z. 14
    Marlies Z. 04.06.2010 Link zum Kommentar

    8GB ROM o.O

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel